Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Adam (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechtes Preis Leistungsverhältnis
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

zu dem Preis (rund 50€ für ein Einzelzimmer) würde ich dieses Hotel nicht empfehlen. Es würde eher 2 Sterne, als 3 verdienen. 1) Früstück erst ab 8 Uhr 2) Zimmer ziemlich abgewohnt (Teppich ca. 30 Jahre alt, WC Sitz auf einer Seite abgerissen) 3) Im 5. Stock WIFI sehr schwach (dafür aber kostenlos) 4) Kleiner TV (SAt: Dt. Programme: RTL, VOX, CC, ARD) genau neben dem Licht an der Wand (somit ziemlich nervig) 5) "Badezimmer" sehr klein und ohne Tür zum Wohnbereich! 6) Mini Schrank, allerdings ohne Türen Positiv: Balkon


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adam
    Alter:36-40
    Bewertungen:151
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Adam, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir bedauern, dass Sie einige Aspekte der Unterkunft bemängelt haben, insbesondere die Zimmerausstattung, das kleinere Badezimmer ohne Tür, das schwächere WLAN-Signal im Obergeschoss und die Frühstückszeiten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Alter des Teppichs, dem Zustand des Toilettensitzes, der Position des Fernsehers und dem begrenzten Stauraum für Kleidung sehr ernst und sehen sie als wichtigen Anstoß für Verbesserungen. Gleichzeitig freuen wir uns, dass Sie den Balkon, die Sauberkeit, den Empfangsservice, die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter, deren Sprachkenntnisse und die gute Verkehrsanbindung positiv bewertet haben. Ihre ehrliche Bewertung ist für uns eine wertvolle Informationsquelle, damit wir den Komfort unserer Gäste stetig verbessern können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! HOTEL OTAKAR