- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotelanlage mit 380 Zimmer 2 Stockwerke seit einem Monat geöffnet, sauber, familienfreundlich, sehr hilfsbereites Personal Es gib keine Bauarbeiten mehr im Hotel. Alles ist fertig. Leider gibt es kein Wasserski und keine Bananaboot. Wir können das Hotel weiterempfehlen. Eine schöne neue Hotelanlage direkt am Strand in ruhiger Umgebung mit einem super großen Pool.
Die Zimmer haben ca. 16 qm und sind ansprechend möbiliert und einem Parkettfußboden. Es gibt 2 deutschsprachige TV-Programme.
Leider fehlt die Pizzeria, aber im Restaurant gab es genügend Auswahl von italienischem Essen. Es gab ein gutes Vorspeichenbuffet mit Antipasta. Für unsere Kinder gab es immer Pasta und Pizza. Im Außenbereich waren Tische für Neckermann Gäste reserviert. Hier konnte man dann auch an einem ruhigen Tisch essen. Im Innenrestaurant ging es etwas lebhafter zu. Hauptsächlich Italienische-Gäste im Hotel mit Kindern, die etwas lebhaft sind. Das Essen war sehr gut und wenn etwas am Bufett fehlte, wurde sofort wieder aufgefüllt.
Das Personal an der Rezeption spricht "Deutsch". Das Zimmer wurde immer gründlich gereinigt.Die Kinderbetreung war super. Die Kinderanimateure haben sich super um unsere Kinder gekümmert.
Hotel direkt am Strand, Ortschaft 3/4 Stunde zu Fuß entfernt, keine Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, keine Busverbindung vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider gab es nur eine Boutique im Hotel. Es waren im Strand und Pool immer ausreichend Sonnenschirme und Liegestühle vorhanden. Am Strand und Pool gibt des Duschen. Der Kinderpoolbereich ist sehr groß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |