- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zur Begrüßung wurden wir unfreundlich gefragt, warum wir unsere späte Ankunft um 22:30 Uhr nicht telefonisch angekündigt hätten. Mein Verweis ich hätte die bei der Hotel.de Buchung angegeben, wurde mit einem "ach so" kommentiert. Wir wurden schon beim Einchecken gefragt, ob wir gleich bezahlen würden. Als wir sagten " Nein, beim Auschecken" wurde gestöhnt. Die geschah am Morgen beim Frühstück erneut. Mit gleichem Stöhnen. Wir hatten den Eindruck als würden wir den erwarteten Feierabend stören. Besonders negativ: Der von Hotel.de in der Buchungsbestätigung angegeben Preis wurde erhöht. Der Kommentar dazu: Die von Hotel.de haben immer noch den falschen Preis im Internet stehen. Sehr merkwürdig!!!Das EC-Karten Gerät steht in einem kleine Büro hinter dem Wohnzimmer. Auf der Abbuchung vom Konto steht nicht der Hotelname, sondern der Besitzername. Und eine Rechnung gab es ebenfalls nicht, nur eine von Hand ausgefüllte Quittung. Dies machte einen eher unprofessionellen Eindruck.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sönke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |