Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Angenehmes Boutique Hotel in zentrale Altstadtlage
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Ottoman Parkhotel ist ein kleines, feines BoutiqueHotel, mitten in der Altstadt Die Lobby und auch die Zimmer sind sehr geschmackvoll im osmanischem Stil eingerichtet. Teilweise verfügen die Badezimmer über ein eigenes Hamam. Vom Restaurant, mit traumhafter Dachterrasse ,auf der auch das Frühstück serviert wird hat man einen sehr schönen Blick auf das Marmarameer und auf die Altstadt.Was dieses Hotel aber auszeichnet, ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter.Selten habe ich eine solche Freundlichkeit erfahren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppel und ein Dreibettzimmer gebucht. Das Doppelzimmer, Standard war von normaler Größe, hübsch eingerichtet. Das Dreibettzimmer hatte ein eigenes Hamam und dadurch bedingt einen sehr großzügigen Badbereich. In jedem Zimmer befand sich eine Minibar und ein Wasserkocher mit Tee und Kaffeeauswahl.Tägliche Reinigung und Handtuchwechsel


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich habe in diesm Hotel nur gefrühstück. Das Frühstücksbuffet war gut, mit verschiedenen Brotsorten, div. Eierspeisen, frisches Obst Süßes, Salziges, usw.


    Service
  • Sehr gut
  • Insbesondere der Service an der Rezeption war außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit lässt nichts zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, der Fischmarkt Kumkapi und auch die Straßenbahnhaltestelle sind gut fußläufig erreichbar. Aber die Straßen des Viertels sind teilweise sehr steil.Vom Atatürk Flughafen kann mann direkt im Hotel zu ortsüblichen Preisen einen Transfer buchen. Von Sabiha Gökcen aus mit dem Havatas Bus bis Taksim und von dort aus mit dem Taxi, oder einen professionellen Transferdiest buchen. (Wir haben für einen Van bis zu 6 Personen pro Strecke € 65,-- bezahlt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:56-60
    Bewertungen:12