Alle Bewertungen anzeigen
Annett (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Unfreundlicher Besitzer bereits bei Reservierung
1,0 / 6

Allgemein

Unsere Familie versuchte für 16 Personen 7 Zimmer für eine Wochenende nächstes Jahr zu buchen. Nach telefonischer Auskunft mit Zimmerdetails and Preisen für 2020 haben wir schriftlich reserviert. Da die Bestätigung vom Hotel anders als telefonisch angefragt und per Email gebucht ausfiel, aber keine Erklärung dabei war und auch ein Zimmer fehlte, wurde mir auf telefonische Anfrage mitgeteilt, der Eigentümer wäre erst am nächsten Tag wieder im Haus und würde sich kümmern. Kein Problem, es pressiert ja nicht teilte ich der Dame am Telefon mit. Am Abend kam ein Rückruf vom Eigentümer, das er unsere Reservierung kündigt, da er sich von unserer Anfrage ˋgestresst fühlt´. Des Weiteren würde er die angefragte Zimmerkategorie nicht für ein Wochenende buchen, es muss teurer sein! Wenn ein Gastronom in der heurigen Zeit so mit Gästen umspringt, dann ist er auf Einkünfte nicht angewiesen und sollte auch nicht In diesem Gewerbe sein.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Annett
Alter:46-50
Bewertungen:3