Unsere Familie versuchte für 16 Personen 7 Zimmer für eine Wochenende nächstes Jahr zu buchen. Nach telefonischer Auskunft mit Zimmerdetails and Preisen für 2020 haben wir schriftlich reserviert. Da die Bestätigung vom Hotel anders als telefonisch angefragt und per Email gebucht ausfiel, aber keine Erklärung dabei war und auch ein Zimmer fehlte, wurde mir auf telefonische Anfrage mitgeteilt, der Eigentümer wäre erst am nächsten Tag wieder im Haus und würde sich kümmern. Kein Problem, es pressiert ja nicht teilte ich der Dame am Telefon mit. Am Abend kam ein Rückruf vom Eigentümer, das er unsere Reservierung kündigt, da er sich von unserer Anfrage ˋgestresst fühlt´. Des Weiteren würde er die angefragte Zimmerkategorie nicht für ein Wochenende buchen, es muss teurer sein! Wenn ein Gastronom in der heurigen Zeit so mit Gästen umspringt, dann ist er auf Einkünfte nicht angewiesen und sollte auch nicht In diesem Gewerbe sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |