Alle Bewertungen anzeigen
Doris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Erholung und Genuß in Südtirol
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Pacherhof ist eine gelungene Kombination aus Weingut und Hotel mit sehr gepflegten und komfortablen Zimmern im älteren Teil sowie einer modernen Dependance. Hierdurch besteht die Wahlmöglichkeit unterschiedlicher Kategorien in Größe und Preis. Die Anlage ist eingebettet in den hauseigenen Weinberg. Es stehen ein Innen- und Außenpool zur Verfügung sowie ein Wellness- und abwechslungsreicher Saunabereich. Das Hotel bietet in jeder Jahreszeit andere Möglichkeiten. Wandern und Ausflüge sind sicher von April bis Oktober am schönsten; aber auch Weihnachten und Silvester ist der Pacherhof sicher ein Erlebnis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben inzwischen drei Zimmerkategorien in der modernen Dependance kennengelernt. Die Zimmer sind groß, hell eingerichtet mit viel Stauraum. Die Bäder sind geräumig mit Dusche und Badewanne sowie Bidet. Die Balkone mit Talblick bieten eine phantastische Aussicht auf die Berge,und auf den Weinberg. Großen Wert wird auf Hygiene gelegt, alles ist sehr sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorzuheben ist die hervorragende Küche.Das abendliche 4-Gängemenü plus Salatbuffet mit Gemüse und Kräutern aus dem hauseigenen Garten erfüllt auch die Ansprüche verwöhnter Gaumen. Natürlich werden dazu auch die Weißweine aus dem eigenen Weinberg sowie eine gut sortierte Weinkarte angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Außergewöhnlich ist der Service. Den Mitarbeitern ist nichts zuviel. Zweisprachigkeit Deutsch /Italienisch ist selbstverständlich. Chefin Monika obliegt die Gesamtorganisation, kümmert sich stets um das Wohl ihrer Gäste und gibt gern Ausflugstips in die Umgebung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Durch die bequeme Autobahnanbindung ist der Pacherhof kurz hinter dem Brenner gut zu erreichen. Das nahegelegene Kloster Neustift und auch Brixen können mit einem längeren Spaziergang sogar fußläufig erreicht werden. Die Umgebung bietet eine Vielzahl von Ausflugszielen: Wanderungen ,Ausstellungen ,Shopping in den nächstgrößeren Städten Brixen,Bozen, Meran, Bruneck,etc.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Neuer unbeheizter Außenpool, wunderschön im Gartenbereich mit Liegestühlen gelegen. Innenpool angenehm temperiert, auch hier großer Ruhebereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:46-50
    Bewertungen:1