Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Edwin (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder!3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mit Abstand das schlechteste Hotel auf unserer ganzen Kalifornienrundreise. Das Personal an der Rezeption war nicht kompentent und hat versucht, dies zumindest teilweise,durch Arroganz ausgeglichen. Beschwerden und Reklamationen wurden nicht erst genommen und letztendlich wurden wir schlichtweg belogen. Unser Zimmer, eine Juniorsuite war im Basement mit Blick auf eine Betonmauer. Eine Klimaanlage gab es nicht und man hat uns dann nach einigen Reklamationen einen Standventilator gebracht, der das Zimmer "herunterkühlen" sollte. Das Bad war ok und auch die Größe des Zimmers, aber das war es dann auch schon. Selbst beim Frühstück war das Personal schon schlechter Laune.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edwin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 93 |