- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist im allgemeinen ok. Der Zustand und die Sauberkeit des ganzen Hotels ist gut. Die Grösse und die Anzahl der Zimmer ist auch gut und überschaubar.
Die Grösse und die Sauberkeit der Zimmer ist auch gut.
Da wir die Halbpension gebucht haben, konnten wir nur das Hoteleigene Restaurant mehrheitlich besuchen. Das Abendessen war umfangreich und gut. Leider fand ich das Morgenessen immer wieder gleich, d.h. jeden Tag das gleiche zur Auswahl.. nicht mal was anderes oder Neues. Bei 10 Tagen Aufenthalt war es langsam "monoton"
Die Freundlichkeit und Fremdsprachenkenntnisse des Services und der Reception ist teilweise gut. Da ich Wurzeln aus dem ehemaligen Jugoslawien habe, konnte ich mich noch gut verständigen.
Da der Strand direkt vor der Türe steht fand ich es sehr gut. Die Stadt Pag ist auch sehr nahe, was aber den Lärm bzw. die Nachtruhe stört. z.B. geht das "soganannte Partyschiff" mit lauter Musik mitten in der Nacht vor dem Hotel vorbeifährt. Shoppingläden uind Restaurants gibt es auch ausreichend. Was aber Katastrophal war ist die Parkiermöglichkeit mit dem Auto zum Hotel. Man konnte kaum ein Parkplatz finden und hatte man einen Parkplatz erkämpft, musste man diesen bis zu Abreise am besten behalten und keine Ausflüge mehr unternehmen. Viele Anwohner und auch andere Hotels benutzen denselben Parkplatz. Ich kann das nicht nachvollziehen das ein 4* Hotel keinen eigenen und abschliessbaren Parkplatz hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Innen und der Aussen-Pool waren sehr gut. Zumindest für mein kleinsten Kind, der hatte das Meerwasser nicht so gern. Liegestühle und Sonnenschirme gab es genügend. Leider mussten wir für den Strandgebrauch die Liegenstühle und Sonnenschirme pro Tag zahlen, was ich als Hotelgast als inklusive betrachte, aber es war recht günstig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Igor |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |