Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Sonstige
Kein Vier Sterne Hotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schlechte Verständigung in deutsch an der Rezeption Die Gäste überwiegend Rentner auf einem Kurztrip Das Essen war absolut nicht eines vier Sterne Hotels würdig, im Speisesaal war das Personal trotz weniger Deutschkenntnisse sehr freundlich und Bemüht wir haben es aber fast lästig empfunden dass einem, kaum dass man gegessen hatte der Teller unter der Nase weggezogen wurde. Das Zimmer war soweit sauber die Klimaanlage funktionierte aber nicht und die Tagesdecke hatte ein Loch. Das Zimmer war ausreichend groß und der Ausblick war schön. Störend war das die Fischer am Hotel ihre Schiffe reparierten und das mit viel Lärm auch Sonntags Das Wetter war trotz anderer voraussage die ganze Woche sehr schön und sehr warm in der Nacht im Zimmer zu warm. Das Internet war in der Bar Kostenlos aber sehr unzuverlässig. Man muss schon sehr suchen bis man eine günstigen Punkt hat, am besten in der Nähe des aufgestellten Computers.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß und sauber die Klimaanlage funktionierte nicht. Die Tagesdecke hatte ein loch und gehört ausgetauscht. das Bad war sauber und ausreichend groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war eher erträglich als gut. Meine Partnerin trank nur am ersten Tag einen Kaffee aus dem Automat schmeckte anscheinend modrig vermutlich schlechte Reinigung des Automaten. Die Auswahl beim Frühstück war ausreichend aber nicht besonders und abwechslungsreich, die Brötchen waren außer an einem Tag, aufgebacken, dafür war das Vollkornbrot meist frisch und lecker. Beim Abendbuffet war das Salatbuffet das leckerste, gute Auswahl immer frisch und eine schöne Auswahl an Essig und ölen. Das Essen war geschmacklich recht gut. Das Fleisch und der Fisch war leider immer zu kalt, weniger wie lauwarm. die Nudeln waren immer sehr weich und labberig weit weg von al dente, das geht selbst bei einem weniger gute Koch viel besser. Es gab immer eine gut Auswahl besonders an Fisch aber wie gesagt nie richtig warm.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es wurde kaum oder nur schlecht Deutsch gesprochen. Ein Kellner (älterer Herr) sprach gut deutsch, an der Rezeption nur eine Dame und das erst nachdem ich merkte dass Sie mit einem Busfahrer deutsch sprach mich ließ sie meine fragen von jemanden ins englische übersetzen. An der Rezeption war das Personal eher zurückhaltend und kühl. Man war aber bei Problemen sehr bemüht. Im Speisesaal gerade das Gegenteil, sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war immer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • zum Flughafen waren es ca 60 KM, der Transfer war im hin eher holprig zurück zum Flughafen sehr angenehm. Der Strand war direkt am Hotel aber ein Abwasserrohr ging ins Meer woher das letztendlich kam weiß ich nicht. Das Stadtzentrum war in der Nähe einkaufen war kein Problem obwohl, wegen dem Saisonende viele Geschäfte geschlossen waren. Geldumtausch war kein Problem und sollte immer direkt in Kroatien vorgenommen werden, der Kurs ist wesentlich besser als in Deutschland. Es gibt gute Restaurants die auch sehr preiswert sind. Öffentliche Verkehrsmittel gibt es kaum. Wohin soll man auch fahren. Es gibt kaum Ausflugmöglichkeiten. Nachtleben gab es wegen des Saisonendes natürlich auch keins, hab ich aber auch nicht vermisst


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:2