- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer sind geräumig, auch der Balkon ist groß. Es gibt ca. 100 Zimmer (geschätzt), auf zwei Stöcken aufgeteilt. Das Hotel ist zum Teil (vorallem der Poolbereich) mit einem lieblosen Zaun eingezäunt, das könnte man optisch noch etwas verbessern. WiFi ist zwar vorhanden, hat aber kaum funktioniert. Es waren viele Österreicher im Hotel. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist auf alle Fälle super.
Die Zimmer sind sehr geräumig, auch der Balkon ist groß genug. Das Zimmer ist sehr sauber und es gibt sehr viel Stauraum in den Kästen. Beim TV gab es nur ZDF als deutschsprachiges Progamm, alle anderen Programme waren grieselig. Aber wir haben den Fernseher sowieso nicht genützt. Bad ist auch in Ordnung.
Im Hotelrestaurant wird Frühstücks- und Abendbuffet angeboten. Beides war in Ordnung, beim Abendessen sind vorallem die Hauptspeisen positiv zu erwähnen. Sehr große Auswahl und das Angebot ist sehr vielfältig. Es wird immer sehr darauf geachtet, dass genügend da ist. Allein bei den Vorspeisen und Desserts könnte es etwas abwechslungsreicher gestaltet werden. Salatbuffet auch ausreichend, es gab immer ca. 8 verschiedene Salate. Es war auch alles sehr gut. Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich und ist sehr darauf bedacht, den Tisch vom benutzten Geschirr zu befreien. Das Hotelrestaurant hat eine schöne Terasse direkt am Meer, man kann auch mit dem Kellner am Anfang des Urlaubs besprechen, dass einem immer der gleiche Tisch reserviert wird. Das a-la-carte-Restaurant haben wir ein paar Mal zu Mittag besucht, das Essen war wirklich sehr gut und auch das Personal sehr aufmerksam und bemüht.
Vorallem das Personal in den Restaurants war sehr zuvorkommend und freundlich. Alle haben deutsch gesprochen - die Angestellten im Wellnessbereich dürften kein Deutsch gesprochen haben, aber das haben wir nicht genutzt.
Hotel ist sehr gut gelegen, ruhig, aber nur 5 min zu Fuß ins Zentrum. Restaurants gibt es einige in der Nähe. Ich glaube, das Hotel ist vorallem ideal für Familien, für einen Party-Urlaub ist Pag wahrscheinlich nicht geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Innen- wie auch der Außenpool waren in Ordnung, Allerdings ist vorallem beim Innenpool einiges zu verbessern. Der Einstieg in den Innenpool (also die Leiter) ist verschmutzt und müsste gereinigt werden. Bei der Poolumrandung sind einige Teile beschädigt und man könnte sich verletzen. Die Liegestühle sind auch in Ordnung, leider war es erst am letzten Tag möglich, Schirme zu bekommen. Auch die Auflagen für die Liegen wurden vom Hotel nicht zur Verfügung gestellt, obwohl sie vorhanden waren. Das kann aber vielleicht daran liegen, dass wir sozusagen noch in der Vorsaison im Hotel waren. Der Strand ist sehr sauber und für Kinder sehr gut geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |