Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Boris (41-45)
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Wandern und WellnessTop Urlaub in Kroatien
6,0 / 6

Das Hotel ist Top gelegen, gleich neben dem Meer und sehr zentral. Ein echtes Highlight. Es war ein wunderschöner Urlaub , gibt für uns nichts zu bemängeln. Es war für uns ein Babymoon Urlaub . ;) Hätten es nicht besser erwischen können. Einfach ein mega toller all inclusive Urlaub. Danke an das ganze Team , die tolle Küche und das Top Service.


Lage & Umgebung
6,0

Die Lage des Hotels ist der Wahnsinn. Gleich neben dem Meer gelegen und zentral zur Stadt. Die Lage war echt das Highlight


Zimmer
5,0

Service
6,0

Super Service kann man nicht besser machen, Mitarbeiter top motiviert und super freundlich.


Gastronomie
6,0

Die Auswahl an essen ist der Wahnsinn, sehr abwechslungsreich und wird ständig aufgefüllt, einfach Top . Gibt nichts zu bemängeln. Essen eher lauwarm, das ist aber bei Buffet essen eh normal. Einziger Zusatz wäre vielleicht eine Mikrowelle wo man sich das Essen nochmal wärmt. Abendessen gibt es ab 19 Uhr, was an sich von Der Zeit völlig okay ist, einzig für kleine Kinder ist es, etwas zu spät. Aber auch hier ist es echt klasse denn es gibt einen tisch mit Baby Brei, Milch und fruchtgläschen was man sich den ganzen Tag holen kann. Das ist echt Weltklasse. Sehr familienfreundlich. Wir waren 7 Tage im Hotel und waren vom Essen begeistert


Sport & Unterhaltung
3,0

Es gibt einen kleinen Fitness Raum . Wellnessangebote mit Sauna und Massagen , Indoor und Outdoorpool. Einen gamingraum und ein spielzimmer für Kinder. Echt sehr bedacht.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im April 2023
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Boris
Alter:41-45
Bewertungen:1

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.