Alle Bewertungen anzeigen
Francisco (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.10.2022 unter neuer Leitung und wurde renoviert (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Ein Erlebnis der dritten Art...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommen und unter ganz schlechter Führung. Service haben wir vergeblich gesucht, und da waren wir nicht die einzigen Gäste...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe des Zimmers war angemessen. Doppelbett vorhanden. Sauberkeit und Ausstattung war für ein 3 Sterne Hotel sehr grenzwertig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gebucht DZ mit Frühstück. Das war in Budfetform und völlig in Ordnung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal ? Haben wir gesucht, selten gefunden. Rezeption war nur sporadisch besetzt und telefonisch war auch niemand erreichbar. Bei Anreise waren z.B. alle Türen verschlossen, der Parkplatz nicht ausgeschildert und darüber hinaus auch nicht vom Schnee geräumt (welch Überraschung, es schneite im Wintersportgebiete). Parken für uns und andere Gäste nur nach ausleihen einer Schneeschaufel möglich. Darauf angesprochen reagierte die Geschäftsführung wenig professionell und überhaupt nicht kritikfähig, die GF wurde laut und ausfallend so dass sogar alle anderen Gäste dies mit anhörten. Hier ist der Gast ganz sicher nicht König, sondern er stört!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentrale gute Lage zum Ortskern und zum Skigebiet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Kleines Schwimmbad (innen), Dampfbad sowie Biosauna innen und Finnische Sauna außen war OK.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Francisco
    Alter:46-50
    Bewertungen:12