- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein in die Jahre gekommenes Haus, welchem dem heutigen Standard leider nicht mehr entspricht. Das vielfach gepriesene Frühstücksbuffet ist eher leidlich und die in der Karte angebotenen Speisen haben eher Imbisscharakter. Housekeeping nicht akzeptabel. Der Wellnessbereich wirkt zerklüftet und ist gegen neugierige Blicke nicht geschützt. Einfache Wellnessangebote, wie Dampfsauna und Whirlpool sind kostenpflichtig, erfüllen aber nicht unbedingt die gängigen Erwartungen. Für den gleichen Preis findet man besser ausgestattete Häuser, die auch halten was sie versprechen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Danke, für Ihre Bewertung. Ja richtig, unser Hotel ist kein Neubau. Doch den meisten Gästen gefällt das kleine gemütliche Haus. Auch bei unserem Frühstück bekommen wir positive Resonanzen. Unser Wellnessbereich ist der Größe des Hauses angepaßt, vor den Fenstern haben wir Jalousien. Diese sind von jedem, der es möchte, einfach zu bedienen. Ansonsten wird der Blick in den Garten sehr genossen. Zur Entspannung können unsere Gäste jeden Nachmittag in die finnische Sauna und in die BI-O-Soft-Sauna gehen. Auch das kleine Schwimmbecken lädt zum planschen ein. Die Zimmerreinigung erfolgt täglich. Dabei sind wir bemüht, die Zimmer ordentlich für die Gäste zu reinigen. Auch Sonderwünsche erfüllen wir, einfach mit dem Personal sprechen. Unser Fazit: wir versuchen vieles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Leider klappt es nicht immer. Doch dank den verschiedenen Bewertungen arbeiten wir an uns. So können wir die Qualität unseres Hauses verbessern.