Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dino05Mixer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.10.2022 unter neuer Leitung und wurde renoviert (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
So etwas nenne ich Betrug.....
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Katastrophales Zimmer. Allein das äußere Erscheinungsbild des Hotels sagt alles aus. Das ist nach der offiziellen Hotelbeschreibung Betrug...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mit Abstand das schlimmste was ich je erlebt habe. Bruchbude ..... Ein 1 Sterne Hotel am Ballermann ist besser....


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ambiente aus den 70 . Fenster lassen sich nicht öffnen. Frühstück war vom Angebot okay. Ein Blick in die Küche, da wo es herkommt verdirbt einen aber dann wieder den Appetit.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Herr, der an der Rezeption sitzt ist nett und wusste ganz genau was da los ist. Hatte aber keinerlei Handhabungsmöglichkeit. Die Chefin konnte angeblich nicht, da der Topf mit dem Essen auf dem Herd steht. Eine Stornierung von dem nächsten Tag, war nicht möglich...


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage ist genau an einer der am stärksten befahrenen Kreuzungen in Braunlage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vom Hotel aus gar nichts. Fitnessstudio wir mit einen Bauchtrainer und einem Schrottrad als Fittnesstudio bezeichnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(24)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dino05Mixer
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Sie hatten bei uns ein Zimmer für € 149,00 gebucht mit 2 Erwachsenen und einem Teenager inklusive Frühstück. Das gebuchte Zimmer wurde Ihnen und Ihrer Familie auch zugeteilt. All unsere angebotenen Zimmer sind online zu sehen und man kann somit sehen, was man gebucht hat. Es stimmt, unser Haus liegt direkt an der Hauptverkehrsstraße von Braunlage. Aber, all dies kann man auf unserer Homepage sehen, dass wir im Stadtzentrum von Braunlage gelegen sind. Unser Hotelleiter ist zeitlich sehr eingebunden und daher hilft unser qualifiziertes Empfangspersonal gerne weiter. Sofern es die Zeit unsers Hotelmanagers zulässt, nimmt er sich gerne die Zeit, um sich mit unseren Gästen auszutauschen. Für uns ist es wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Dies war auch bei Ihnen der Fall, denn unser Manager hat ein ausgiebiges und informatives Gespräch mit Ihrer Frau geführt. Leider ist es für uns nicht nachvollziehbar, wie Sie bei uns in die Küche schauen konnten. Unsere Küche befindet sich im hinteren Bereich des Hauses und ist nicht einzusehen, da keine direkte Verbindung zum Restaurant besteht. Reservierungen, die über diverse Portale getätigt werden, können wir hier im Haus nicht stornieren. Es steht unseren Gästen frei, sich direkt mit den Reiseportalen in Verbindung zu setzen. Diese wenden sich dann an uns, um zu stornieren. Die daraus entstehenden Kosten müssen von den Gästen getragen werden. Ein Fitnesscenter haben wir nicht im Haus und werben auch nicht damit. Wir stellen unseren Gästen lediglich ein paar Geräte kostenfrei zur Verfügung. Außerdem verfügt unser Haus über verschiedene Saunen, die alle kostenfrei sind. Davon ausgenommen sind unser Dampfbad und der Whirlpool. Diese können gegen einen kleinen Obolus genutzt werden. Es freut uns sehr, dass Ihnen und Ihrer Familie unser Frühstücksangebot zugesagt hat und Sie somit gut in den Tag starten konnten. Wir bedauern, dass Sie nicht die gesuchte Erholung gefunden haben. Hoffen aber, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen zu zeigen, dass man dies bei uns kann. Ihr Team vom PRIMA Hotel Harzromantik