- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Da wir eine 5-täigige Rundreise gemacht haben, sind wir für eine Nacht in diesem Hotel untergebracht gewesen. Frühstück??? Hier haben wir gut überlegt was wir essen. Hier sollten die Reiseveranstalter ein anderes Hotel für Rundreisen aussuchen. Länger wie eine Nacht ist nicht zumutbar.
Hier kann es vorkommen, dass man sich das Zimmer mit Käfern teilt. Die Klima war sehr laut, geschweige vom Kühlschrank.
Da wir um das Hotel keine Essensmöglichkeiten gefunden haben, haben wir uns für ein Abendessen im Restaurant entschieden. Hier haben wir das schlechteste Patai gegessen.
Hierzu können wir nicht viel sagen, wir haben von dem Hotelpersonal nichts gewollt. Wir wollten nur schlafen.
Das Hotel liegt leider total abseits. Somit war es für alle von unserer Rundreise schwierig ein Restaurant/ Garküche zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool sieht nicht grade einladend aus. Man sollte sich gut überlegen, ob man hier baden will...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franzi & Matze |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 12 |