Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1 Woche • Stadt
Ein Sorglos-Paket der Extraklasse
6,0 / 6

Allgemein

Ein großzügiges und angenehmes Hotel der ersten Kathegorie. Das Personal und der Zimmerservice hervorragend. Das Zimmer (Doppelzimmer DeLuxe) sehr sauber und angenehm ausgestattet. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück. Das Büffet lies keine Wünsche offen. Frisch gepreßte Säfte , frisches Obst, auf Wunsch zubereitete Eierspeisen, eine gute und ausreichende Brot-u. Brötchenauswahl. Salate und Joghurts-oder Quark. Alles was das Herz begehrt. Ausgesprochen empfehlenswert. In der Hotel-Lounge wird sehr dezent und gekonnt Live am Piano gespielt. Ein angenehmer Empfang nach einer langen Tagestour. -Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und der Aufenthalt ist je nach Jahreszeit für jedermann erschwinglich. Man muß eben sehen, welche Angebote man in Anspruch nehmen will. Wir kommen auf jeden Fall wieder, sollten wir Berlin besuchen. Dann sicherlich wieder für mehrere Tage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles im optimalen Bereich. Größe/Lage/Ausstattung/Sauberkeit/Minibar/Safe/Kaffee-oder Tee-Zubereitung möglich... Alles hat uns sehr gut gefallen.


    Restaurant & Bars

    Es gibt mehrere Möglichkeiten im Hotel zu speisen. Wir nutzten nur das Frühstück und waren sonst den ganzen Tag nicht im Hotel. In der Lounge nahmen wir nur Getränke ein. Dabei wurden uns verschiedene Snacks mit dazugereicht. Guter Service !!!


    Service
  • Sehr gut
  • Auf Wunsch gab es morgens die Tageszeitung kostenfrei an die Tür. Das Zimmer wurde recht schnell gesäubert und am Abend (das war für uns wirklich neu) ein Abendservice ...Bett aufgedeckt, Badepantoletten vor das Bett gestellt und nochmals das Bad überprüft...Tolle Sache. ..Ein Wasserkocher mit einer Teeauswahl oder Kaffee steht für den Gast im Zimmer bereit.... Auskünfte und Wünsche wurden stets freundlich und sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Haus liegt erst einmal hervorragend zur Linie 100 bzw. 200 der öffenlichen Verkehrsmittel. 2 Min. Gehzeit. Zum Bahnhof Zoo etwa 8 Minuten. Der Nebeneingang zum Zoo nur über die Straße. Alle am Kurfürstendamm gelegene Vergnügungsmöglichkeiten sowie Einkaufsmöglichkeiten direkt und ohne längere Wege erreichbar. Zentrale und dennoch recht ruhige Lage des Hotels sind für Gäste in unserem Alter ideal.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das hoteleigene Wellness-Angebot kann sich sehen lassen. Der Pool super schön . Große Sauna-Angebote ...Fitness-Raum mit neuesten Geräten....Super sauber, jederzeit nutzbar. ..Massagen auf Wunsch. Immer ein Ansprechpartner vor Ort. Entspannung pur !!!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, vielen Dank für diesen positiven Beitrag! Ein besseres Feedback kann man sich als Hotelier nun wirklich nicht wünschen! Wir freuen uns bereits heute schon, auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Palace Berlin. Herzlichst, Eric Födisch Rooms Division Manager