Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
gepflegtes und komfortables Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gepflegtes Hotel mit gehobenem Standart. Die Club-Suite im 8.Stock mit Blick auf dem Zoo war genau die richtige Wahl. (Frau Moench, eine sehr komepente und freundliche Angestellte hat das so nach meinen Wünschen perfekt organisiert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Club Suite im 8 Stock war komfortable ausgestattet. Boxspringbett mit Topper war der Hit. Wir haben wunderbar geschlafen. Leider war die Schreibtischlampe nicht zu gebrauchen. Trotz Reklamation hat sich nie ein Techniker blicken lassen, obwohl uns der Concierge das versprochen hatte. Wir mussten dann halt das ganze Zimmer beleuchten. Frau Denaro hat sehr dazu beigetragen, dass wir uns im Zimmer wohl fühlten. Ihr gilt unser grösstes Kompliment.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Cafè Bestellung hat nicht funktioniert. Nach mehrmaliger Reklamation wurde dann endlich der bestellte Kaffee an den Tisch gebracht. Die Kellner haben leider immer mit Widerworte geantwortet, auch das gehört sich nicht in einem fünf Sterne Hotel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Empfang im Hotel war leider miserable. Wir wurden von einer weiblichen Angestellten schroff, frech und respektlos behandelt, so dass wir am Liebsten wieder abgereist wären. Für ein 5* Hotel gehört sich so ein Tonfall gegenüber zahlenden Gästen nicht. Wir waren ob dieser Art und Weise schockiert. Im Waldor Astoria wurden wir dann letztes Jahr anders begrüsst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel wurde in ca. 20 Minuten vom Flughafen Tegel per Taxi erreicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, vielen Dank für die offene und ausführliche Bewertung. Wir bedauern außerordentlich, dass wir nicht rundum überzeugen konnten und insbesondere die Beschreibung zum Verhalten unserer (ehemaligen) Mitarbeiterin bei Ihrer Anreise, hat uns sehr getroffen. Sie hatte zu dem Zeitpunkt bereits gekündigt, wir sind jedoch überrascht, dass sie unseren Gästen derart ungastlich begegnet ist. Wir entschuldigen uns aller Form für das Verhalten und dass offensichtlich auch weitere Teammitglieder schwächelten. Es wäre uns eine Freude, sehr geehrter Dieter, uns bei einem erneuten Besuch rehabilitieren zu dürfen. Es verbleibt mit herzlichen Grüßen Hotel Palace Berlin