Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel in guter Lage am Zoo
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist von außen wirklich unscheinbar. Innen ist alles sehr hochwertig und geschmackvoll eingerichtet. Wir wurden upgegraded mit loungezugang. Das Zimmer war top. Größe und Sauberkeit waren einwandfrei. Das Bad ist der Schwachpunkt und in meinen Augen nicht mehr zeitgemäß. Das Personal beim Check in war superfreundlich. Auch beim Frühstück war der Service gut. Das Frühstück ist von Auswahl und Qualität wirklich gut, auch wenn es besseres gibt in vergleichbaren Hotels. Allerdings ist der Preis für das Frühstück auch recht gering, so dass an hier Etwas Nachsicht haben kann. Das größte Manko ist wirklich eine fehlenden Bar am Abend. Das House of hin ist modern und hip. Aber nicht für ein ruhiges Bierchen am Abend geeeignet. Gerade wenn man auf dem Musical kommt, und noch etwas trinken und eine Kleinigkeit essen möchte fehlt dies. Das Hotel ist wirklich gut, und das preisleistungsverhältnis ist top. Für uns kommt ein erneuter Aufenthalt aber vermutlich nicht mehr in Betracht, auf Grund der fehlenden Bar am Abend. Trotzdem können wir das Hotel weiter empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:31-35
Bewertungen:271
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für die ausführlichen Anmerkungen und die Empfehlung. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie sich nicht rundum wohlgefühlt haben. Wir würden gerne die Fassadenoptik modernisieren, aufgrund des Ensembleschutzes mit dem Europa-Center sind uns allerdings die Hände gebunden und wir dürfen keine Veränderungen vornehmen. Unsere Lobby Lounge Bar schließt gegen 22.30 Uhr danach übernimmt das Team das "House of Gin" den Service in der Lobby und nimmt gerne die Getränkewünsche entgegen. Wie schade, dass wir auch mit dem Frühstück nicht wirklich punkten konnten, weil gerade die Auswahl und Qualität von vielen Gästen besonders geschätzt wird. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihren Entschluss, nicht erneut unser Haus buchen zu wollen, nochmals überdenken würden. Es verbleibt mit freundlichen Grüßen Hotel Palace Berlin