- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider hat das Hotel nicht die Erwartungen gehalten. Ein 5-Sterne Hotel muss einfach besser sein. Die Suite war eher dunkel und das Bad hatte schon einige Jahre auf dem Buckel, Abfluss im Waschbecken lief nicht ab, Dusche nach heutigen Anforderungen viel zu klein. Reinigung erfolgte erst nach Erinnerung. In den Schränken fanden wir lange Haare und Staub. Kühlschrank war nicht sauber.
Die Suite war eher dunkel und das Bad hatte schon einige Jahre auf dem Buckel, Abfluss im Waschbecken lief nicht ab, Dusche nach heutigen Anforderungen viel zu klein. Reinigung erfolgte erst nach Erinnerung. In den Schränken fanden wir lange Haare und Staub. Kühlschrank war nicht sauber.
Frühstücksauswahl war gut und das Personal recht angenehm und hilfreich. Wir bekamen sogar einen schönen Tisch an meinem Geburstagsmorgen.
Die Executive Lounge war sehr bescheiden. Auswahl war überschaubar und nicht sehr geschmackvoll. Die Lounge wurde einmal erst am Nachmittag geöffnet und niemand fühlte sich so richtig zuständig ("Krankmeldung - ich bin nur der Ersatz"). Hier entsteht keine Wohlfühlatmosphere und man hat den Eindruck, dass der Gast eher stört und es eine solche Lounge eigentlich nicht braucht. Man hörte dauernd wie überlastet die Mitarbeitenden sind, obwohl die Gästeanzahl immer sehr überschaubar war. Beim Holen der Koffer wurde diese uns einfach ohne Worte hingestellt und wir durften diese dann selbst ins Auto versorgen. Auch die Kreditkarte wurde nach unserer Abreise ohne Angaben von Gründen erneut belastet.
Lage ist gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ST |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r ST, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die, wenn auch ernüchternde Bewertung genommen haben. Wir bedauern außerordentlich, dass Ihnen der Aufenthalt nicht zugesagt hat und entschuldigen uns nachdrücklich für die Nachlässigkeiten. Es wäre schön gewesen, wenn Sie uns bereits vor Ort angesprochen hätten, dass Ihnen z. B. die Suite nicht gefallen hat. Wir hätten bestimmt eine Lösung gefunden. Es ist jedoch nicht nachvollziehbar, dass Ihnen mitgeteilt worden sein soll, dass "Mitarbeitende überlastet seien, obwohl die Gästeanzahl sehr überschaubar war", zumal wir uns im Mai einer überaus positiven Buchungslage erfreut haben. Der guten Ordnung halber sei die Anmerkung erlaubt, dass unser Palace seit Jahren ein Mitgliedshaus bei Leading Hotel of the World ist, wir uns jedoch bereits vor mehr als zehn Jahren gegen eine weitere Zertifizierung durch die DEHOGA entschlossen haben und somit selbstverständlich auch nicht mit sogenannten "Hotelsternen" werben. Wir würden uns über eine zweite Chance sehr freuen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Hotel Palace Berlin