Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Stadt
TOP. Im Paket gebucht und 1A Gin Bar
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Lage, Servicequalität, Preis/Leistungsverhältnis und die neue Gin-Bar machen das Palace zu einer klaren Empfehlung. Nicht Hip, aber mehr als solide.


Zimmer
  • Gut
  • Mehr braucht man (wir) nicht, Zimmer zum Innenhof zwar ohne Aussicht dafür aber sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ist solide, für ein 5* Laden ist noch etwas Luft nach oben. Wirklich gut ist die neue Gin Bar, tolle kompetente Mitarbeiter, grandiose Auswahl aber auch zu entsprechenden Preisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Nett, kompetent und klassisch gut ausgebildet. Darf man zwar erwarten, gibts aber nicht mehr überall.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mal wieder gediegen in Mitte nächtigen ohne arm zu werden. Gegenüber Bikini und fussläufig zum Bhf Zoo.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Brauch man das in Berlin Mitte? Wie auch immer, kleines Schwimmbad Fitnessraum mit guten (Studioqualität) Geräten, und Spa Bereich ausreichend, aber für einen Wellnessurlaub fährt man eher woanders hin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:4