Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Traumurlaub in Traumstadt
6,0 / 6

Allgemein

Das ganze Hotel ist super! In den Gängen war (wie im ganzen Haus) alles sehr edel mit viel creme und blau, richtig königlich..:-) so haben wir uns auch gefühlt! Die Eingangshalle hat, wie das ganze Haus, die 5 Sterne mehr als verdient! Alles absolut sauber, nix wirkte alt oder heruntergewirtschaftet, alles tipp top Das Palace ist ein Hotel, das dem Gast jeden Wunsch von den Augen abliest! Man hat Urlaub von der ersten Minute an! Keine Parkplatzsuche, kein Gepäckschleppen, alles sauber und gut! Ich könnte nicht verstehen, wenn hier jemand was zum motzen hat! Wir hatten sogar was vergessen, das wurde uns sofort nachgeschickt! WIR KOMMEN WIEDER!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer natürlich ebenso! ideal von der Größe her, absolut sauer und mit allem Komfort! Das Bad war ein Traum - mit Dusche UND Badewanne! Die Betten waren sehr bequem und auch sauber! Der Zimmerservice bringt was man will. Ein heißwasserkocher mit verschiedenen Teesorten stand bereit und die Minibar war sehr gut gefüllt, auch mit Snacks


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ach Gott was haben wir lecker gegessen und getrunken und das von früh bis in die Nacht! Im Restaurant "First Floor" MUSS man mal gewesen sein! Die Menükarte, die Weinkarte, die Wasserauswahl, einfach alles, alles, alles war super super lecker! Das Personal immer da und immer unaufdringlich. Wir haben für drei Mal das 4-Gänge-menü, eine Flasche Wein und eine Flasche Wasser 400,- Euro bezahlt - das war es wert! Mehr als wert! dann wäre da ja noch die Bar - alle Drinks international die man sich vorstellen kann! und das Frühstück - ein Traum, soviel Auswahl, alles frisch und appetitlich!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service und die Freundlichkeit im Palace haben uns sofort verblüfft. Wir reisen sehr viel, aber das Palace ist das einzige Hotel, das wir jetzt in Berlin immer buchen werden. hier stimmte einfach alles: kaum angekommen wurde unser auto geparkt, unser Gepäck auf die Zimmer gefahren. Wir brauchten uns um nix zu kümmern!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Ku´damm! Was braucht es mehr? die u-Bahn war auch gleich daneben


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    keine zeit mehr gehabt, aber das nächste Mal!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1