- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein schönes Zimmer auf aktuellem Standard- alles andere weit unter dem angepriesenen (und bezahlten) Niveau! Passt leider nicht zu „Leading Hotels of the World“.
Das Frühstücksbüffet ist leider auf Touristenklasse-Niveau - mit viel Wasser verdünnter Saft (der auch nur „Fruchtsaftgetränk“ ist), angetrocknetes Omlett, am Vortag aufgebackenes Baguette aus der Tiefkühltruhe, uninspirierter Service ( außer dem Herrn am Empfang)
Ein bestelltes Abendessen auf dem Zimmer kam nie an - geht gar nicht
Lage top im Zentrum von Berlin, unmittelbare Umgebung and allgemeine Optik eher mio
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | J |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter J, wir bedauern außerordentlich, dass der Aufenthalt nicht gefallen hat. Insbesondere die Anmerkungen zum Frühstück treffen uns sehr, zumal wir für unser reichhaltiges Frühstücksbuffet überaus gelobt werden. Die Kritik zu den Direktsäften, den frisch zubereiten Omeletts und auch den frischen Brot und Brötchen können wir, wie auch im persönlichen Gespräch mit unserem F&B Direktors, nicht wirklich nachvollziehen. Für die Panne bei Ihrer Roomservicebestellung entschuldigen wir in aller Form. Sie hatten über das TV-Gerät bestellt, jedoch hatte unser Roomservice-Mitarbeiter keine Bestellung auf seinem Smartphone erhalten und somit leider keine Kenntnis von Ihrer Bestellung. Ohne etwas beschönigen zu wollen, sei die Anmerkung erlaubt, dass es schade ist, dass Sie erst nach 90 Minuten Wartezeit bei unserem Guest Service Center angefragt und verärgert die Bestellung storniert haben. Sollten Sie uns und unserem Palace eine erneute Chance geben wollen, würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Palace Berlin