Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Ausstattung im Foyer ist sehr schön, die Zimmer auch aber das normale DZ ist eher klein mit nur einer Sitzgelegenheit für r zwei. Es gab auf Nachfrage einen 2. Stuhl. 5* !


Zimmer
  • Gut
  • Fehlende Sitzgelegenheit, wie schon erwähnt. Badewanne und Dusche in einem. Wenn man nicht mehr so beweglich ist, keine so gute Lösung. Die Betten waren sehr gut, wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht, es gab eigentlich alles was man sich wünschen kann, nur die Herren hinter dem Buffet, zuständig für die frischen Sachen waren nicht so Aufmerksam.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr unterschiedlich, wir hatten bei dem Parkservice eine unfreundliche Übergabe ( haben wohl nicht das richtige Auto gefahren/Golf). Das war ein kein so guter Start. Beim ersten Frühstück wurde das benutzte Geschirr zwischendurch nicht abgeräumt . Pfannkuchen - der letzte, verknickt und trocken. Bei Bitte nach einem Spiegelei wurde ein fertig bereitstehendes aus 2Eiern durchgeschnitten . 5*! Kaffee kam zögerlich. An den nächsten Tagen, anderer Tisch andere Bedienung - alles toll, sehr freundlich und Aufmerksam. Der Herr am Empfang der für uns Ausflüge und Plätze in verschiedenen Restaurants buchte auch sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel haben wir schnell gefunden. Die Lage war perfekt, direkt im Zentrum. Der Zoo z. B. direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir haben nicht alles genutzt. Der Fitnessraum sah sehr gut aus, der Pool sehr schön. Alles andere haben wir sonst so weit selbst geplant.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, wir bedauern, dass wir nicht in allen Bereichen überzeugen konnten und entschuldigen für etwaige Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass es uns jeder Gast gleichermaßen willkommen ist und Fahrzeugtypen oder sonstige Nebensächlichkeiten keinerlei Rolle spielen. Es tut uns leid, dass der Wagenmeister es hat an der Freundlichkeit fehlen lassen und wir entschuldigen uns in aller Form. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns und unserem Haus eine zweite Chance gäben und verbleiben mit freundlichen Grüßen Hotel Palace Berlin