Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Wellness am Gardasee mit Panorama Pool
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöner Wellnessbereich mit beheiztem Panorama Pool auf dem Dach mit Blick auf den Gardasee. Kein direkter Zugang zum Gardasee.


Zimmer
  • Gut
  • Boden kein Teppichboden. Sehr gut und hygienisch. Bei Zimmer im EG sollten nachts die Fenster geschlossen werden. (Aufkleber an der Türe) Also dann also besser ein Zimmer im oberen Stock nehmen. Terrasse mit 2 Stühlen und Tisch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab nur Frühstück vom Buffett. Nix zu meckern. Alles da was man braucht.


    Service
  • Gut
  • Probleme mit den Tresor. Wurde sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kein direkter Strandzugang. Dies ein ein richtiges Manko. Die nächsten Stadt Zentren sind ca 3-4 kilometer entfernt. Desenzano und Sirminone. Entweder Wanderschuhe einpacken oder mit dem Auto fahren zum Abendessen / Bummeln.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich mit 2 Pools. Ein Pool im Garten für den Sommer. Für die Zwischensaison einen beheizten Panorama Pool (klein) auf dem Hoteldach mit Blick zum Gardasee


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:43