phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Melanie (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Entspannender Aufenthalt

5,5/6
Das Hotel ist einem gepflegten Zustand. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer, der Speiseraum, Wellnessbereich und alles anderen Räumlichkeiten waren immer sehr sauber. Der Chef des Hotels ist meistens persönlich anwesend gewesen und hatte immer ein nettes Wort.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt in dem kleinen Ort Mezzana. Es gibt einige kleine Geschäfte, ansonsten ist es sehr ruhig. In den Wintermonaten ist bestimmt viel los. Zu unserer Reisezeit waren einige Geschäfte geschlossen.
Bus- und Bahnanschluß zentra.

Zimmer6,0
Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer, welches sehr schön war. Dies lag nach hinten hinaus. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Mit viel Holz, aber in modernem Stil. Im Zimmer befand sich ein Flachbildfernseher, Kühlschrank und ein Safe. Unser Zimmer hatte keinen Balkon, sind aber auch welche vorhanden. Im Hotel gab es kostenlos WLAN.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Mit Englisch, aber auch mit deutsch kommt man gut zurecht.

Gastronomie5,0
Es gibt einen Speiseraum. Wir hatten Halbpension. Frühstücksbuffet und Abendessen.
Bei dem Abendessen konnte man sich immer vom Antipasti Buffet bedienen und dann noch ein Menü wählen. In unserer Buchung war auch für tagsüber ein Lunchpaket enthalten.
Das Essen war immer gut und die Auswahl auch

Sport & Unterhaltung6,0
Es gibt einen Wellnessbereich, der sehr schön ist. Dort gibt es einen Innen- und Außenpool. Eine Sauna, Biosauna, Dampfbad und Ruheliegen.
Außerdem gibt es noch einen Raum für Kinder zum Spielen und einen Fitnessraum, wurde aber beides von uns nicht benutzt

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Kostenlos WLAN war enthalten.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:41-45
Bewertungen:23
NaNHilfreich