Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2017 • 1 Woche • Strand
Hotel schön, Service und Essen eher schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war mit meinem 10-jährigen Sohn da, parallel war in einem zweiten Zimmer eine Freundin mit Ihren beiden Kindern da. Das Hotel ist eigentlich von der Ausstattung her sehr edel, viel Marmor, edles Holz, etc. Irgendwie konnte man sich gut vorstellen, daß hier in den Achtzigern die reichen Russen und Bulgaren hier Ihren Sommerurlaub verbrachten. Wir hatten Halbpension gebucht, aber nach drei Tagen gingen wir auswärts essen, weil das Essen leider wirklich lieblos angerichtet war, es immer das gleiche gab (mehr oder weniger) und es wirklich schlecht geschmeckt hat! Auch der Service (beim Abendessen musste man beim Kellner immer das Getränk bestellen, wenn man nicht den im Preis inbegriffenen Industriesirup-Saft trinken wollte) war nicht annähernd 5-Sterne-würdig! Die Kellner sahen weg, wenn man bestellen wollte, konnten kaum Deutsch oder Englisch und zeigten keinerlei Regung. Kamen mir ehrlich ein bisschen wie Außerirdische vor, die man programmiert hatte! Am letzten Abend verletzte sich mein Sohn am Finger und ich wollte eigentlich nur an der Rezeption ein Pflaster holen. Es gab keines! Die Dame drückte mir eine Mullbinde und Tesafilm in die Hand und meinte, ich solle das doch mal damit verbinden! Und das bei 5 Sternen! Am Vorabend meiner Rückreise wollte ich noch pro FOrma den Shuttel bestätigen lassen für 8:50, worauf die Dame meinte, daß der erst um 13 Uhr käme! Ich war natürlich verwirrt, und fragte nach, ob sich die Flugzeiten geändert hätten. Sie verwies mich auf den Business-Center, dort liege ein Ordner meines Reiseveranstalters. Ich geh dahin, muss dann unter unzähligen Ordnern erst mal meinen aussuchen, und dort stehen nur allgemeine Infos drin. Komme zurück, und die DAme meint nur lakonisch, ohh, der Shuttle käme doch um 8:50 Uhr. Das Das zum Service! Also wie gesagt, optisch schönes Hotel, auch prima gelegen direkt am Strand, aber Service und Essen zum Vergessen! Aber positiv: wir hatten einen tollen Taxifahrer, den wir immer wieder anrufen konnten und der uns auch immer Tipps bezgüglich Restaurants gab. Er hiess Nasko, und mit smeinem Einverständnis darf ich auch hier die Tel.nr. durchgeben (00359895490142). Er spricht gutes Deutsch, und macht auch einen guten Preis, und wie gesagt, war eigentlich immer nach 10-15 Minuten vor dem Hotel, und brachte uns dahin, wo wir wollten. Also wer nach Varna fährt, und ein Taxi braucht...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rudolf
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, über Ihre schlechte Erfahrung zu lesen! Seit 2019 ist das Balneo & Spa Hotel unter neuer Führung, bzw. Eigentumswechel, auch konnten wir teilweise renovieren, sowie ein proffessionelles Küchenteam angagieren. Den Spa Bereich haben wir komplett renoviert und Strandliegen und Sonnenschirme im Preis inkludiert. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns zu begrüssen, auf Halbpension oder all inklusive, um ihr eigenes Bild davon zu machen, wie wichtig jeder einzelne Gast für uns ist. Das Sunny Day Resort Team