- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war mit meinem 10-jährigen Sohn da, parallel war in einem zweiten Zimmer eine Freundin mit Ihren beiden Kindern da. Das Hotel ist eigentlich von der Ausstattung her sehr edel, viel Marmor, edles Holz, etc. Irgendwie konnte man sich gut vorstellen, daß hier in den Achtzigern die reichen Russen und Bulgaren hier Ihren Sommerurlaub verbrachten. Wir hatten Halbpension gebucht, aber nach drei Tagen gingen wir auswärts essen, weil das Essen leider wirklich lieblos angerichtet war, es immer das gleiche gab (mehr oder weniger) und es wirklich schlecht geschmeckt hat! Auch der Service (beim Abendessen musste man beim Kellner immer das Getränk bestellen, wenn man nicht den im Preis inbegriffenen Industriesirup-Saft trinken wollte) war nicht annähernd 5-Sterne-würdig! Die Kellner sahen weg, wenn man bestellen wollte, konnten kaum Deutsch oder Englisch und zeigten keinerlei Regung. Kamen mir ehrlich ein bisschen wie Außerirdische vor, die man programmiert hatte! Am letzten Abend verletzte sich mein Sohn am Finger und ich wollte eigentlich nur an der Rezeption ein Pflaster holen. Es gab keines! Die Dame drückte mir eine Mullbinde und Tesafilm in die Hand und meinte, ich solle das doch mal damit verbinden! Und das bei 5 Sternen! Am Vorabend meiner Rückreise wollte ich noch pro FOrma den Shuttel bestätigen lassen für 8:50, worauf die Dame meinte, daß der erst um 13 Uhr käme! Ich war natürlich verwirrt, und fragte nach, ob sich die Flugzeiten geändert hätten. Sie verwies mich auf den Business-Center, dort liege ein Ordner meines Reiseveranstalters. Ich geh dahin, muss dann unter unzähligen Ordnern erst mal meinen aussuchen, und dort stehen nur allgemeine Infos drin. Komme zurück, und die DAme meint nur lakonisch, ohh, der Shuttle käme doch um 8:50 Uhr. Das Das zum Service! Also wie gesagt, optisch schönes Hotel, auch prima gelegen direkt am Strand, aber Service und Essen zum Vergessen! Aber positiv: wir hatten einen tollen Taxifahrer, den wir immer wieder anrufen konnten und der uns auch immer Tipps bezgüglich Restaurants gab. Er hiess Nasko, und mit smeinem Einverständnis darf ich auch hier die Tel.nr. durchgeben (00359895490142). Er spricht gutes Deutsch, und macht auch einen guten Preis, und wie gesagt, war eigentlich immer nach 10-15 Minuten vor dem Hotel, und brachte uns dahin, wo wir wollten. Also wer nach Varna fährt, und ein Taxi braucht...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, über Ihre schlechte Erfahrung zu lesen! Seit 2019 ist das Balneo & Spa Hotel unter neuer Führung, bzw. Eigentumswechel, auch konnten wir teilweise renovieren, sowie ein proffessionelles Küchenteam angagieren. Den Spa Bereich haben wir komplett renoviert und Strandliegen und Sonnenschirme im Preis inkludiert. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns zu begrüssen, auf Halbpension oder all inklusive, um ihr eigenes Bild davon zu machen, wie wichtig jeder einzelne Gast für uns ist. Das Sunny Day Resort Team