Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmark (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2023 • 3 Wochen • Sonstige
Meine Devise, alle Jahre wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wie bereits schon im Oktober 2022 von mir ausführlich beschrieben, war ich auch jetzt im Mai/Juni 2023 wieder im gesamten Hotel äußerst zufrieden. Ich möchte es nicht versäumen der netten, deutschsprachigen Ivelina von der Rezeption nochmals recht herzlich für ihre Bemühungen zu danken. Leider macht die Dentaprime Zahnklinik keinen Bereitschaftsdienst für Notfälle. Ivelina hatte sich bemüht in Varna einen Notdienst ausfindig zu machen. Innerhalb kurzer Zeit war ich mit dem Taxi beim Notdienst. Galina vom Hotel war ebenfalls sehr hilfsbereit und übersetze per Telefon dem Zahnarzt mein Problem. Vielen Dank für diese Hilfsbereitschaft. Jedes Jahr fallen mir doch einige positive Veränderungen im Hotel auf. Auffallend schön sind die neuen Polstermöbel in jeder Etage, es gibt aber noch mehr positive Veränderungen. Nicht so schön ist die Beobachtung, dass ich seit Jahren denke, hoffentlich sind die schrecklichen Gardinen an den großen schönen Fenstern im Bereich der Eingangshalle weg, aber leider hängen sie noch. Diese Gardinen entsprechen nun gar nicht mehr unserer Zeit. Ein großes Lob an die Geschäftsleitung, nach und nach wird alles noch schöner. Sicherlich werden Kritiker sagen, dass haben wir doch schon 2022 gelesen. Ich möchte es heute in meiner Bewertung nochmals besonders erwähnen. Die Medical & Spa Abteilung mit den unzähligen Anwendungen im Wellness Bereich kann man schon als luxoriöse Etage bezeichnen. Ein mehrsprachiger schön gestalteter Katalog liegt am Counter der Spa Abteilung aus, dort kann man sich über alle möglichen Therapien informieren. Vorab möchte ich schon einiges wie Sauna, Kräutersauna, Rotlicht, Whirlpool, Salzrau,Hammam, Fitnessraum, sowie ein Schwimmbad und einem beheizten Außenpool mit Thermalwasser nennen. Handtücher für die Liegen am Außenpool kann man nach jeder Benutzung kostenlos wechseln. Ebenso kostenlos sind die Liegen und Sonnenschirme am Strand. Ganz besonders möchte ich die medizinische Abteilung unter der Leitung der äußerst freundlichen und kompetenten, mehrsprachigen Fachärztin in den Vordergrund stellen. Sie und ihre ebenso freundlichen deutschsprachigen Krankenschwestern, Badefrauen und Massagisten und das gesamte Team der medizinischen Abteilung verdienen für ihre unermüdliche Arbeit ein ganz besonderes Lob. In dieser Abteilung bekommt man nach einer gründlichen Untersuchung durch Frau Doktor einige Anwendungen verordnet, oder man bringt die vorher ärztlichen Verordnungen aus Deutschland mit. In dieser Abteilung gibt es außergewöhnlich viele Behandlungsmöglichkeiten. Das Hotel ist ein anerkanntes Kurhotel, deshalb übernehmen manche Krankenkassen die Kosten für die Anwendungen. Die Ärztin und ihr Team sind absolut bemüht unsere Schmerzen zu lindern, zaubern können sie allerdings nicht. Die freundlichen Bademeister will ich nicht vergessen, wenn sie die Gäste kommen sehen, laufen sie schon und holen die ebenso neuen Auflagen für die Liegen. Dem gesamten Personal des Hotels, dem Personal der Rezeption und allen nicht extra genannten netten Leuten vom Hotel Palast ein herzliches Dankeschön in der doch nicht ganz einfachen Zeit für uns alle. An alle Mitarbeiter ein großes Lob für ihre unermüdliche Arbeit tagein tagaus. Ich freue mich jedenfalls schon jetzt auf meinen nächsten Aufenthalt im Hotel "The Palast".


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmark
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, danke für Ihre ausführliche Beschreibung, so helfen Sie anderen sich vor der Reise zu informieren. Ganz besonders freut es uns, daß Sie vom Service, bzw. unseren Mitarbeitern zufrieden sind. Ihr Lob bedeutet, wir sind auf den richtigen Weg! Wir werden auch weiterhin alles daran setzen, zufriedene Gäste zu haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!