Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Ruhig, entspannend und ohne Partystimmung
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ruhiges,sehr schönes und sauberes Hotel für Gäste, die einen entspannten Erhohlungsurlaub ohne Animation und Discolärm wünschen in einer wirklich landschaftlich herrlichen Umgebung.


Zimmer
  • Gut
  • -hell und freudlich und zweckmäßig eingerichtet mit Roomservice und Minibar, flotte Klimaanlage sorgt für angenehme Kühle. -Teppichboden und Badezimmer hatten schon einige Gebrauchsspuren. -nur eine am boden befindliche 220V- Steckdose. -von den Meerblickzimmern hat man einen atemberaubenden Blick auf die offene See. Zimmerreinigung war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Restaurant getrennter Raucher- und Nichtraucherbereich. Alles in einem sehr sauberen Zustand.Es ist auch möglich auf der Terrasse zu speisen, allerdings sollte man sein Essen nicht unbeaufsichtigt lassen, da sonst hungrige Möwen darüber herfallen. Frühstück: Buffet im amerikanischen Stil, frisch gepresster Saft kostet extra, Kaffeespezialitäten kommen aus dem Automaten. Abendessen: Buffet, bestehend aus kalten und warmen Vorspeisen, verschiedenen Fleisch- und Fischgerichten, leckeren Kuchendessert, Eis und Obst. Qualität und Abwechslung der Speisen ist gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Gelerntes und motiviertes Personal leider in der Minderheit, was für ein 5 Sterne Hotel eigentlich nicht sein darf. Deshalb sollte man etwas Toleranz walten lassen. Das Können wurde aber zu unserem Erstaunen einer Gruppe VIP unter Beweis gestellt. Im Einzelnen: Rezeption: auf Fragen wurde immer höflich und zuvorkommnend reagiert. Restaurant: Personal bis auf einige Ausnahmen immer freundlich, Getränkebestellungen wurden schnell aufgenommen und seviert. Teller wurden zügig abgeräumt. Poolbar: wenn das Personal frei hatte, blieb die Poolbar geschlossen. Lobbybar: die Bedienung am Platz muß negativ gewertet werden. Bestellungen am Besten gleich an der Bar aufgeben. Die Getränke wurden dann in der Lobby auf den superbequemen Sitzgruppen oder auf der Terrasse serviert aber ein weiterer Sevice (z.B. die Frage nach einem weiteren Wunsch)ist ausgeschlossen.Selbst die Rechnung wurde dann wieder an der Bar beglichen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ruhig, in der Ferienanlage Sunny Day, direkt am Sandstrand.Zum Ortskern mit Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants etwa 20 Gehminuten, zu den Bushaltestellen Richtung Goldstrand und Varna von der oberen Promenadenstraße über Treppen durch die Parkanlage etwa 15 Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnessbereich: umfangreiches Angebot lässt keine Wünschen offen. Hallenbad(badekappenpfichtig), im Außenbereich Thermalbad, Fitnessraum (je nach Reiseveranstalter gebührenpfichtig)-alle Anlagen in einem Top-sauberen Zustand Internetecke Für Joggingfreaks: innerhalb der Parkanlage und am Strand recht gute Voraussetungen. während des Aufenthaltes 2x Abendprogramm gegen extra Eintritt. keine Animation oder Disco, daher für Familien mit Kindern eher ungeeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, über Ihre schlechte Erfahrung zu lesen! Seit 2019 ist das Balneo & Spa Hotel unter neuer Führung, bzw. Eigentumswechel, auch konnten wir teilweise renovieren, sowie ein proffessionelles Küchenteam angagieren. Den Spa Bereich haben wir komplett renoviert und Strandliegen und Sonnenschirme im Preis inkludiert. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns zu begrüssen, auf Halbpension oder all inklusive, um ihr eigenes Bild davon zu machen, wie wichtig jeder einzelne Gast für uns ist. Das Sunny Day Resort Team