Alle Bewertungen anzeigen
Ilija (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Schöner Strand, aber finden Sie ein anderes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das einzige was wirklich toll an dem Hotel war, war der direkte Zugang zum Strand und das Frühstück. Die Anlage selbst, isoliert einen sehr vom Zentrum und ist für bulgarische Verhältnisse sehr teuer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und haben ein Zweibettzimmer bekommen... Als wir um ein Zimmer gebeten haben, mit einem Doppelbett wurde uns gesagt, dass es nur Zweibettzimmer gäbe.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war sehr gut. Große Auswahl und lecker. Die Bar wiederum war sehr teuer und die Cocktails waren wirklich nicht gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man merkt dem Personal leider an, dass sie deutschsprachige Menschen nicht besonders mögen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir waren sehr abgeschottet vom Zentrum, aufgrund einer Baustelle, welche die Straße blockierte. Über den Strand sind wir nach Sveti Konstantin spaziert. Dort war das Essen wesentlich (!) günstiger und schmackhafter. Wenn man nur in der Anlage bleibt, wird man über den Tisch gezogen. Von einer Pauschalreise in dieses Hotel würde ich abraten. Besser ist es, wenn man sich eine Unterkunft im Zentrum organisiert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Personal im "Wellnessbereich" war sehr unfreundlich. Auch die Angebote waren überteuert und das Geld nicht wert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilija
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich bedauere, dass Ihnen unser Hotel nicht gefallen hat. Seit Jahresbeginn steht das Haus unter neuem Management und wir legen grossen Wert darauf zufriedene Gäste zu haben. Alle unsere Kunden sind mit dem Essen und Service sehr zufrieden, Ich hoffe, Sie kommen noch in diesem Jahr wieder und überzeugen sich persönlich davon. Mit freundlichem Grüssen, das Hotelmanagement