- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes und sauberes Hotel mit direktem Strandzugang. Wir sind bereits das zweite Mal in der Gegend und fahren bestimmt noch mal hin. Die Menschen sind nicht aufdringlich und sehr freundlich. Viele Gäste sind aus osteuropäischen Staaten, waren aber ebenfalls alle sehr angenehm. Keine Partys oder so, dafür fährt man wohl eher ein paar Kilometer weiter zum Goldstrand ;-)
Alles prima, gute Matratzen und nicht quietschende Betten. Der Strandblick war traumhaft, an das Meeresrauschen mussten wir uns in der ersten Nacht noch gewöhnen. :-)
Reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstüch, Pfannkuchen werden frisch zubereitet! Die benutzten Teller werden beinahe zu schnell vom Tisch abgeräumt.
Alles prima.
Der Transfer zum/vom Hotel verlief schnell, ohne Wartezeiten. Das Stadtzentrum von St. Konstantin und Elena befindet sich in ca. 20-30 Minuten Fussweg-Entfernung. In der Fußgängerzone gibt es viele Straßenhändler, ein Paar Restaurants (meist günstig und gut) und Karussells. Da fährt aber kein Bus oder so.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand, Sonne, schwimmen... Das Hotel-Spa haben wir nicht besucht, es sah aber ansprechend aus... Die Schirme am Strand vorm Hotel sind umsonst, die Liegen gegen Aufpreis erhältlich. Sehr saubererer Strand, ein Traum für Kinder. Allerdings kein weiteres Kinderprogramm, was wir aber nicht wirklich gebraucht hätten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Palace! Die Hotelleitung