Alle Bewertungen anzeigen
Johann Lorenz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Super Kurhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes sauberes Hotel mit schönem Ambiente, nicht so groß und in sehr gutem Zustand (neu renoviert). Sehr sauber es wird immer geputzt, es gibt viele fleißige Hände die für Sauberkeit sorgen. Überwiegend deutsche Kurgäste in diesem Monat. Schöne Strandlage. Preis/Leistung i. O. Arzt im Hause.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer wie in einem 5* Haus i. O. alles vorhanden was man braucht. Nur die Zimmerreinigung wurde immer schlechter. Bettwäsche, Handtücher etc. wurden täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gastronomie ansich ausreichend, Essen schmackhaft man findet immer etwas das lecker schmeckt. Nur der Service im Restaurant (Büffetstil) ist unter aller Kanone, sowas haben wir noch nie erlebt. Wenn man etwas später zum Essen kam, wurden die Tische nur nach Aufforderung und das oft nicht neu eingedeckt (d. h. dann Selbstservice, man weiß ja mittlerweile wo die Tischdecken und Bestecke sind. Ja man macht halt viel mit Lehrlingen und Hilskräften.


    Service
  • Eher gut
  • Service des Hotels muß man unbedingt trennen. In der Kurabteilung ist der Service einfach Klasse, aber ansonsten läßt er zu wünschen. Beschwerden werden nur nach massivem Auftreten erledigt, Zimmerreinigung wurde auch immer schlechter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt in einem abgeschlossenen Parkgelände mit 3 weiteren Hotels. Taxis preiswert, aber verhandlungssache. Einkaufsmöglichkleiten zu Fuß gut erreichbar. Sehr schöne Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wie schon gesagt ist die Kurabteilung und Wellnessbereich einsame Spitze. Service und Betreuung nicht zu topen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann Lorenz
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, über Ihre schlechte Erfahrung zu lesen! Seit 2019 ist das Balneo & Spa Hotel unter neuer Führung, bzw. Eigentumswechel, auch konnten wir teilweise renovieren, sowie ein proffessionelles Küchenteam angagieren. Den Spa Bereich haben wir komplett renoviert und Strandliegen und Sonnenschirme im Preis inkludiert. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns zu begrüssen, auf Halbpension oder all inklusive, um ihr eigenes Bild davon zu machen, wie wichtig jeder einzelne Gast für uns ist. Das Sunny Day Resort Team