- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Rahmen einer Rundreise war ich für 2 Nächte in diesem Hotel untergebracht. Es diente als Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen von Mailand. Das Hotel ist erst 2 Jahre als und hat ein dementsprechend modernes Antlitz. Die Zimmer sind mit Minibar ausgestattet, Internet ist auch im Zimmer erhältlich und kostenlos. Die Zimmer sind groß und mit Design eingerichtet, ebenso das Bad, nach meiner Einschätzung fast 5 Sterne-Standard. Negativ ist, dass die Spa-Benutzung (3 Stunden) 18 Euro kosten soll. Weiterhin ist das Essen keinesfalls 4-Sterne-Standard. Das Frühstücksbuffett verdient diesen Namen nicht, das Abendessen als sog. 3-Gänge-Menu ist lustlos und schmeckt nicht besonders. So wird ein frittiertes Schnitzel (wahrscheinlich vom Schwein) mit Pommes rot-weiß als Piccata Milanese verkauft. Am Wochenende ist die Gastronomie praktisch nicht besetzt, nur Notdienst, der ein paar luffige Toastbrotscheiben ohne Möglichkeiten zum Toasten hinstellt. Schade eigentlich, denn die wäre mehr drin. Das Hotel liegt verkehrsgünstig, allerdings direkt an einem Kreisel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hansi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 107 |