Alle Bewertungen anzeigen
Uschi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Ansehnliches Hotelanlage, leider ungepflegt
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hiess vorher Al Mihab. Ist wohl vor kurzem in Palacete Mirador umgetauft worden. Leider ist diese ursprünglich wohl schöne Anlage in einem bedauernswürdigen Zustand. Die Zimmer waren 3 Sterne entpsrechend eingerichet, relativ klein gehalten. Der Ausblick aus dem Zimmer ging über einen schmalen Hof auf die Zimmerseite des etwa 8 m entfernten anderen Hoteltrakts. Es gibt drei Stockwerke. Der Teppichboden auf dem Gang zu den Zimmern rollte sich an den Enden und war ein permanenter Stolperstein. Ansonsten schienen die Zimmer sauber. Es gab kein deutsches Fernsehprogramm. Die komplette Hotelanlage nebst Swimmingpool, Terrasse und Terrassenmöbel etc. war in einem verkommenen und ungepflegten bishin unsauberen Zustand. Für EUR 89,-- pro Zimmer ist das Hotel zu teuer, da man den grossen Weg ins Zentrum zu rechnen hat und die Ausstattung des Hauses in einem sehr erbärmlichen Zustand ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • kurz gesagt, Zimmer waren sauber, aber klein, kein deutschspr. Programm, Klimaanlage vorhanden, kein Balkon oder Terrasse, Ausblick auf Innenhof zum anderen Hoteltrakt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir nahmen nur das Frühstück ein (abends gab es nur Nieren im Angebot). Alles schnuddelig aufgetafelt. Ein kleiner Vogel flog durch die Essensräumlichkeiten von Tisch zu Tisch, was das Servicepersonal überhaupt nicht störte. Er setzte sich auf das "Buffet" und pickte mal hier und mal da..... Der Getränkeautomat für die Fruchtsäfte war so unansehnlich, daß man sich gar nicht bediente, Butter und Marmelade verpackt, Brötchen und ein paar Croissants waren vorhanden, aber schon etwas älteren Datums, Nachbartische wurden erst nach langer Zeit abgeräumt, die Papiertischedecke verfleckt ausgeschüttet und wieder aufgezogen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Neben den Unzulänglichkeiten der Anlage insgesamt kam noch die Unfreundlichkeit des Personals hinzu. Sollte das Hotel aufgrund des Namenswechsels durch eine andere Gesellschaft übernommen worden sein, aber das Personal behalten haben, dann wird wohl aller Voraussicht nach der neue Besitzer keine Freude am Hotel haben. An der Rezeption wird man minutenlang gar nicht wahrgenommen, das Servicepersonal allgemein in Bar und Speiseraum war nicht ansprechbar bis ablenhend. Eine Hochzeit fand statt und die normalen Gäste hatten keine Chance, anständig behandelt zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt 5 km außerhalb vom äusseren Standring oben am Berg. Ist zu Fuß nicht zu bewältigen. Entweder mit PKW anreisen oder per Taxi die Fahrten zum Zentrum Cordoba organisieren. Parkmöglichkeiten bot der hoteleigene Parkplatz ohne Gebühren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Swimmingpool ist in einem sehr ungepflegten und unsauberen Zustand. Am Grund dümpelte der Schmutz vergangener Tage, Rund um den Pool war schon lange nichts mehr abgespritzt worden, die Tische und Stühle waren von Vögeln verkotet und konnten nicht genutzt werden. Auch die Anlage der Beete war nur halb vorgenommen. Ansonsten gab es keinerlei Einrichtungen ausser der Bar, die nicht in Betrieb war aufgrund der Hochzeitsgesellschaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi
    Alter:51-55
    Bewertungen:10