- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Service von Rezeption über Bardienst und Kellner unpersönlich/unfreundlich. Zimmer/Bad winzig, nicht übermäßig sauber. Tür mit ca. 3cm Spalt rundum, somit Geräusch- und Lichteinfall, eine Notlampe flackerte die ganze Nacht oder strahlte bläulich hell auf. Großes Panorama-Restaurant mit unfreundlichen, unqualifizierten Kellnern. Das Essen entsprach der Art/Qualität eines schlechten Imbiss (lieblos auf Teller aufgehäufte Pasta, Schinkenrolle in harter Panade, trockene Pommes frites, 1 Stück Zucchini - alles wohl aus der Friteuse), Früchteteller bestand aus je einer ungeschälten Apfel/Orange, die dem Kellner beim Servieren fast vom Teller rollte. Ein peinlicher, unfreundlicher, unqualifizierte Restaurant-Abend. Frühstück auch nicht besser, vertrocknetes Brot, überlagerter Honig und alles recht unappetitlich und lieblos angerichtet.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anglika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |