Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir würden jederzeit wieder dort übernachten!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Lage ist TOP! Viele Restaurants in der Strasse, vieles fussläufig machbar. Die Zimmer sind ultra-schnuckelig, allerdings extrem hellhörig. Unbedingt Ohrstöpsel mitnehmen!


Zimmer
  • Gut
  • Wunderschön eingerichtet, weit entfernt von 08/15. Sehr funktional, schönes Bad. Wenn die Hellhörigkeit nur nicht gewesen wäre! Haben sehr schlecht geschlafen deshalb, aber das ist wirklich das Einzige, was auszusetzen ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war absolut ausreichend, besser als in der Kategorie erwartet. Frühstücksraum ist im Keller, sehr klein, aber nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrt war recht problemlos, trotz Lage in der Altstadt. Parkhaus ist nicht allzu weit entfernt, an der Rezeption wurde uns direkt ein Plan gegeben. Ab diesem Moment braucht man das Auto nicht mehr, weil das Hotel so super liegt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:36-40
    Bewertungen:13