Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Denise (19-25)
Alleinreisend • November 2021 • 1-3 Tage • Stadt
sehr schönes Hotel, nicht so guter Service4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr nobel und passt perfekt zur Architektur Granadas. Wir bekamen ein wunderschönes Zimmer im neuen Teil. Leider war der Service nicht besonders freundlich. Beim Check-In wird man als Marriott Bonvoy Platinum Gast normalerweise mit einem Dank für die Loyalität begrüßt. In diesem Fall wurden weder die Vorteile noch sonstige Themen bzgl. des Status erwähnt. Das Hotel verfügt auch über einen Indoor pool. Diesen kann man allerdings nur für eine begrenzte Zeit kostenlos nutzen, da dieser in einem Spa untergebracht ist.
Zimmer
Sehr gut
Restaurant & Bars
Eher gut
Service
Eher schlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Eher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 192 |