- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschöne Lage oberhalb des Luganersees, mit Weitblick von der Hotel-Terrasse. Parkplätze weit entfernt. Für Menschen mit Behinderung schwierig. Das Manövrieren mit dem Auto vor dem Hotel zum Ein- und Aussteigen und Wegfahren ist ein Problem.
Sauber, gute Matratze, ruhig. Zimmer ausgestattet mit kleiner Küche, WC/Dusche, 2 Betten mit Beistellbett. Zugang über einige Natur-Treppen. In der Nacht wenig Beleuchtung auf den Stufen.
Die Beschreibung des Essens war immer ganz toll. Man freute sich darauf. Was dann kam, war nicht sehr schmackhaft, leider. Es fehlt ein Stil, der durchgezogen wird (Tessiner Küche, nouvelle Cuisine, gute Schweizer Küche fein gekocht??) Tellerservice Portionen waren ok. Die Atmosphäre steigt und sinkt mit gutem Essen und angepasst kühlem Wein!!
Freundliches Servicepersonal. Beschwerden wurden nicht immer ernst genommen: - Rotwein war definitiv zu warm/heiss (Glühwein). "Soll ich Eis hineintun?" - ein no-go! Wir mussten darauf bestehen, dass der Wein nochmals mitgenommen und gekühlt wird.... am andern Tag, dasselbe... und dann haben wir es bleiben lassen. Brot, das vom Wind heruntergeweht wird vom Boden auflesen und wieder hinstellen, geht gar nicht. Die Sonnenschirme auf der Terrasse waren zu klein für einen Tisch mit 4 Personen. Wir haben uns verbrannt.
Schnell am See, schnell in den kleinen Dörfern und in Lugano, sofern man ein Auto hat. Abendverkehr mit Stau.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Als Gruppe haben wir selber Programm gehabt. Für Familien scheint es jedoch ideal zum Spielen und Baden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |