- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in seiner Art einzigartig. Die Pavillons auf dem See und am Ufer sind grosszügig dimensioniert und lassen einen in eine andere Region dieser Welt entführen. Der Erlebniswert ist gross, die Preise ebenso. Das Haus wurde vor 12 Jahren eröffnet. Leider wurde seither nicht sehr viel (sichtbares) erneuert. Parking gratis vor dem Hause. Unbedingt ein bisschen mehr zahlen und ein Pavillon im See, in der ersten Reihe buchen.
Die Pavillons sind sehr grosszügig, geschmackvoll ausgestattet. Mit einer Whirlwanne, separater Dusche, Sitzecke etc. Hier lässt es sich leben. Wir haben den Pavillon von 16 Uhr bis 10 Uhr am nächsten Morgen nicht verlassen. Es war wunderbar und erinnerte ein bisschen an Bungalows auf den Malediven o.ä. Leider sind die Materialien an gewissen Stellen etwas in die Jahre gekommen. Nach 12 Jahren sollte mal wieder erneuert werden.
Leider konnten wir das hochgelobte Restaurant wegen einer geschlossenen Gesellschaft nicht testen. Das Frühstück auf der Terrasse war jedoch tadellos. Hier fand sich das "Superieur" wieder und die Liebe zum Detail. Einwandfrei, tadellos, grosszügig.
Für ein 5* S Hotel war der Service ok. Dieser letzte kleine Kick von Überraschung, Wertschätzung o.ä. fehlte. So auch Früchte im Zimmer oder Gratis-Wasser. Wir haben uns gefragt, wofür das Haus die Bezeichnung "Superieur" verdient hat? Mehr als 5 Sterne war der Service und das Haus allgemein nicht wert. Leider war am Abend unserer Anreise das Restaurant an eine geschlossene Gesellschaft vermietet, so dass uns nur der horrend teure Roomservice blieb. Mit dem Golfcart wird man von der Reception in den Pavillon gebracht.
Das Hotel liegt am Eingang der Stadt, in der Nähe des Stadion La Maladaise, direkt am Neuenburgersee.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pavillons am See haben eine eigene Terrasse, von wo ein Steg in den See hinunter führte. Jeder hat so also seinen eigenen Badeplatz und den See zum Schwimmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 198 |