- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war, was die Zimmer und das Haus allgemein angeht, eigentlich sehr schön. Der Reisegrund war, Silvester in Villach zu verbringen.
Obwohl wir uns vorher telefonisch nach dem Parkplatz erkundigt hatten und uns erklärt wurde: "rufen Sie an, wenn Sie in Villach sind, wir lotsen Sie zu einem am WOE kostenlosen Parkplatz...", war dann am Freitag Nachmittag niemand erreichbar. Im Hotel erklärte uns der Portier, wo dieser angeblich kostenlose Parkplatz liegt. Als wir dann am Samstag wegfuhren, mussten wir bei der Ausfahrt 30 EUR bezahlen! Im Nachhinein haben wir erfahren, dass gegenüber ein Parkhaus mit 4 EUR Tagesgebühr gewesen wäre. Es gab weder eine Entschuldigung und schon gar keine Entschädigung durch das Hotel.
Lage inmitten der Altstadt heißt: keine bzw. zu wenige Parkplätze für die Gäste. Wieso gibt es keine Mietparkplätze in umliegenden Parkgaragen? Kein Hinweis auf zusätzlich verschärfende Situation durch Weihnachtsmarkt (siehe unten) ergab 10 minütigen Fußmarsch mit Gepäck zum und vom Hotel. Es gibt auch keine Plätze vor dem Hotel zum Ausladen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Franz, vielen Dank für Ihr offenes und ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Post. Wir bedauern sehr, dass mit der Parkplatzanweisung anscheinend falsch an Sie kommuniziert wurde. Nur wenige Gehminuten entfernt gibt es ein Parkhaus in der Hausergasse, bei welchem eine Tagesgebühr von EUR 4,- verlangt wird - wahrscheinlich haben Sie auf den großen Parkplatz gegenüber geparkt. Es tut uns sehr leid, dass Sie aufgrund des Missverständnisses hohe Parkgebühren bezahlen mussten. Es freut uns zu hören , dass Ihnen unser Hotel Post gefallen hat und Sie ein schönes Silvester in der Stadt Villach verbracht haben. Wir möchten uns noch einmal für den Vorfall um den Parkplatz entschuldigen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in der Altstadt. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Hofmayer, Geschäftsführer.