Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ma-pe (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein 4 Sternniveau, Zimmer nicht gereinigt
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer klein, aber sauber, wenn gereinigt wird. Zimmer am 2. Tag nicht gereinigt, kein Kommentar des Hotels warum keine Reinigung erfolgte. Safe nicht verwendbar, da am Boden des Kastens angebracht, uraltes Modell. Türschnalle locker, fast ausgerissen. Sehr schmales Stiegenhaus wird halben Tag als Abstellraum genutzt: Koffer stehen in der Mitte des Ganges (Reisebus), Gepäckträger ebenfalls (Slalomlauf zwischen Koffer im 1. Stock). Kein 4 Sternniveau (fehlende Mindestausstattung für 4Stern Kategorie) Frühstück gute Auswahl, aber Personal zu wenig und unkoordiniert - geht mit jeweils 1 Kaffeetasse, führt zu ewig langen Wartezeiten auf den Kaffee, Tisch abräumen muss Gast selbst, da Personal keine Zeit dafür hat.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ma-pe
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier ein Feedback zu hinterlassen. Ohne Ihre Rückmeldung können wir unsere Leistung nicht verbessern. Unsere Zimmer werden jeden Tag gereinigt, außer es ist eine rote "Bitte nicht stören"-Karte an der Tür. Es tut uns Leid, dass Ihr Zimmer, an dessen Tür keine Karte hing, übersehen wurde. Wir haben selbstverständlich Maßnahmen ergriffen, dass es in Zukunft nicht mehr zu solchen Pannen kommen kann. Das Gepäckservice für Reisegruppen nimmt eine gewisse Zeit in Anspruch. Während dieser Zeit kann es dazu kommen, dass Koffer in den Gängen im Weg stehen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich dadurch gestört gefühlt haben und sind sehr bemüht, das Tempo für diese Serviceleistung zu erhöhen, dass es in Zukunft nur noch zu minimalen Störungen kommen kann. Unser Hotel ist ein Betrieb, der jungen Menschen und Berufseinsteigern die Chance gibt, eine praktische Ausbildung in der Gastronomie zu absolvieren und bereits bestehende Kenntnisse zu verbessern. Es ist uns bewusst, dass unsere Gäste nicht darunter leiden sollten. Deshalb möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Geduld mit unseren Mitarbeitern bedanken. Trotz alledem hoffen wir, dass sie unserem Haus eine zweite Chance geben und wir es das nächste Mal besser machen können. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Romantik Hotel Post