- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer klein, aber sauber, wenn gereinigt wird. Zimmer am 2. Tag nicht gereinigt, kein Kommentar des Hotels warum keine Reinigung erfolgte. Safe nicht verwendbar, da am Boden des Kastens angebracht, uraltes Modell. Türschnalle locker, fast ausgerissen. Sehr schmales Stiegenhaus wird halben Tag als Abstellraum genutzt: Koffer stehen in der Mitte des Ganges (Reisebus), Gepäckträger ebenfalls (Slalomlauf zwischen Koffer im 1. Stock). Kein 4 Sternniveau (fehlende Mindestausstattung für 4Stern Kategorie) Frühstück gute Auswahl, aber Personal zu wenig und unkoordiniert - geht mit jeweils 1 Kaffeetasse, führt zu ewig langen Wartezeiten auf den Kaffee, Tisch abräumen muss Gast selbst, da Personal keine Zeit dafür hat.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ma-pe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier ein Feedback zu hinterlassen. Ohne Ihre Rückmeldung können wir unsere Leistung nicht verbessern. Unsere Zimmer werden jeden Tag gereinigt, außer es ist eine rote "Bitte nicht stören"-Karte an der Tür. Es tut uns Leid, dass Ihr Zimmer, an dessen Tür keine Karte hing, übersehen wurde. Wir haben selbstverständlich Maßnahmen ergriffen, dass es in Zukunft nicht mehr zu solchen Pannen kommen kann. Das Gepäckservice für Reisegruppen nimmt eine gewisse Zeit in Anspruch. Während dieser Zeit kann es dazu kommen, dass Koffer in den Gängen im Weg stehen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich dadurch gestört gefühlt haben und sind sehr bemüht, das Tempo für diese Serviceleistung zu erhöhen, dass es in Zukunft nur noch zu minimalen Störungen kommen kann. Unser Hotel ist ein Betrieb, der jungen Menschen und Berufseinsteigern die Chance gibt, eine praktische Ausbildung in der Gastronomie zu absolvieren und bereits bestehende Kenntnisse zu verbessern. Es ist uns bewusst, dass unsere Gäste nicht darunter leiden sollten. Deshalb möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Geduld mit unseren Mitarbeitern bedanken. Trotz alledem hoffen wir, dass sie unserem Haus eine zweite Chance geben und wir es das nächste Mal besser machen können. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Romantik Hotel Post