- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser 15. Aufenthalt im Hotel Post, anlässlich eines weiteren Besuches des "Villacher-Faschings" im Februar ist leider nicht der angenehmste geworden. Nachdem wir 2 Monate im Voraus - wie immer - ein hofseitiges Zimmer für zwei Nächte im 3. Stock reserviert haben, war bei der Ankunft zwar ein Zimmer im 3. Stock reserviert, hat sich aber als Austragszimmer direkt neben dem Lift herausgestellt (deutliche Aufzugsgeräusche und jeweils ein Bimmeln bei der Ankunft im 3. Stock). Außerdem fehlte entgegen der Buchungsbestätigung ein Safe im Zimmer. Das war in diesem Fall sehr ärgerlich, da wir auf der Weiterreise nach Italien einen größeren Bargeldbetrag und wichtige Dokumente mitführten. Dies machte es notwendig, umständlich den Hotelsafe an der Rezeption in Anspruch zu nehmen. Auch ein Wechsel des Zimmer war angeblich am Anreisetag nicht möglich, da der 3. Stock ausgebucht war. Die Hotelleitung hat für uns auch auf einige andere Annehmlichkeiten verzichtet, wie einen Abfalleimer im Wohnraum, Rasierspiegel im Bad, sonst übliche Polsterauflagen bei den hölzernen Saunaliegen,..). Vielen Dank dafür. Nun die Gründe warum wir auch dieses Mal das Hotel weiterempfehlen: Sehr freundliche Mitarbeiterinnen an der Rezeption, der perfekte Reinigungszustand im Zimmer und ein ansprechendes Frühstücksangebot inkl. freundlichem Service.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge und Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrte Inge & Dieter, vielen Dank für Ihre freundlichen Zeilen. Leider können wir Ihren Aufenthalt nicht nachvollziehen. Unter diesen Namen hatten wir zu Terminen, an denen eine Faschingssitzung stattfand, keine Gäste im Haus. Auch keine Gäste, die bereits 15x unter diesen Namen im Haus waren. Schade. Und die Faschingszeit ist in Villach immer sehr gut gebucht, wie Sie ja wissen. Es tut uns leid, daß wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Bitte machen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch darauf aufmerksam, wir geben gerne nach Möglichkeit ein Zimmer Upgrade. Das aber nicht zwangsläufig in der gleichen Etage sein muß. HG, Direktion und Mitarbeiter des RH Post, Villach