Alle Bewertungen anzeigen
Inge und Dieter (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Stammgäste - na und?
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unser 15. Aufenthalt im Hotel Post, anlässlich eines weiteren Besuches des "Villacher-Faschings" im Februar ist leider nicht der angenehmste geworden. Nachdem wir 2 Monate im Voraus - wie immer - ein hofseitiges Zimmer für zwei Nächte im 3. Stock reserviert haben, war bei der Ankunft zwar ein Zimmer im 3. Stock reserviert, hat sich aber als Austragszimmer direkt neben dem Lift herausgestellt (deutliche Aufzugsgeräusche und jeweils ein Bimmeln bei der Ankunft im 3. Stock). Außerdem fehlte entgegen der Buchungsbestätigung ein Safe im Zimmer. Das war in diesem Fall sehr ärgerlich, da wir auf der Weiterreise nach Italien einen größeren Bargeldbetrag und wichtige Dokumente mitführten. Dies machte es notwendig, umständlich den Hotelsafe an der Rezeption in Anspruch zu nehmen. Auch ein Wechsel des Zimmer war angeblich am Anreisetag nicht möglich, da der 3. Stock ausgebucht war. Die Hotelleitung hat für uns auch auf einige andere Annehmlichkeiten verzichtet, wie einen Abfalleimer im Wohnraum, Rasierspiegel im Bad, sonst übliche Polsterauflagen bei den hölzernen Saunaliegen,..). Vielen Dank dafür. Nun die Gründe warum wir auch dieses Mal das Hotel weiterempfehlen: Sehr freundliche Mitarbeiterinnen an der Rezeption, der perfekte Reinigungszustand im Zimmer und ein ansprechendes Frühstücksangebot inkl. freundlichem Service.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge und Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Inge & Dieter, vielen Dank für Ihre freundlichen Zeilen. Leider können wir Ihren Aufenthalt nicht nachvollziehen. Unter diesen Namen hatten wir zu Terminen, an denen eine Faschingssitzung stattfand, keine Gäste im Haus. Auch keine Gäste, die bereits 15x unter diesen Namen im Haus waren. Schade. Und die Faschingszeit ist in Villach immer sehr gut gebucht, wie Sie ja wissen. Es tut uns leid, daß wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Bitte machen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch darauf aufmerksam, wir geben gerne nach Möglichkeit ein Zimmer Upgrade. Das aber nicht zwangsläufig in der gleichen Etage sein muß. HG, Direktion und Mitarbeiter des RH Post, Villach