- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Restaurant Post: Tisch provisorisch in der Mitte des Restaurants zusammengestellt für 7 Personen trotz Reservierung! Von 7 Getränken eines falsch gebracht und das andere abgestanden und ohne Kohlensäure! Vorspeise und Hauptspeise gleichzeitig serviert, Kellnerin überdreht die Augen nach Hinweis dass man doch bitte die Hauptspeise danach bringen soll. Daraufhin die Hauptspeise nur warm gehalten bzw aufgewärmt. Das Beef Tartare war so ungeniessbar dass wir es zurück schicken mussten! Eine Hauptspeise kam gar nicht bzw wurde dann von uns abbestellt nachdem alle anderen bereits fertig waren! Die Eingangstüre wurde immer offen gelassen da sie nicht selbständig schließt und es war dadurch sehr kalt. Kellner roch unangenehm und man musste vier mal nach Ketchup für das Kinderschnitzel fragen, welches zum Preis von 19,80€ verrechnet wurde! Nach Beschweren unsererseits wurde der Preis des Schnitzels dann halbiert und die nicht gebrachte Hauptspeise als auch die beiden Beef Tartar nicht verrechnet. Ein Dank an den einen netten Kellner, welcher sehr hilflos aber zumindest sehr bemüht war! Leider nicht empfehlenswert! Schade!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Morgen Katrin. Wir möchten uns dafür bedanken, dass du dir die Zeit genommen hast, um unser Hotel Post zu bewerten. Die Meinung unserer Gäste ist besonders wichtig für uns, um uns positiv weiterentwickeln zu können und deshalb nehmen wir dein Feedback sehr ernst. Es tut uns leid, dass du deinen Besuch bei uns so wenig genießen konntest und wir möchten uns dafür entschuldigen, dass so vieles schief gelaufen ist. Wir bedauern auch sehr, dass dir unser Beef Tartar nicht geschmeckt hat. Immerhin ist unser Ziel, dass unsere Gäste mit einem bleibenden positiven Eindruck aus unserem Haus gehen und eine nette Zeit bei uns erleben. Wir hoffen dennoch, dass unser Mitarbeiter dir entgegenkommen konnte und möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass die interne Kommunikation in unserem Hotel Post zu deinem Aufenthalt nicht gut funktionierte. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns noch eine Chance gibst und wir dich bei deinem nächsten Besuch von unserem Service und unserer Küche überzeugen dürfen. Mit besten Grüßen aus Villach, Andreas Hofmayer, Geschäftsführer