Alle Bewertungen anzeigen
Isabelle (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Überteuertes Provinzhotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir werden definitiv nicht wiederkommen. Überteuertes Provinzhotel, das nicht hält, was der Preis verspricht. Positiv anzumerken ist, dass die Zimmer sehr sauber waren und das angestellte Personal sehr freundlich war. Wirt spart offenbar an jedem Ende, egal wie gastunfreundlich diese Maßnahmen sind. Schade!


Zimmer
  • Schlecht
  • Allgemein: - Hochwertige Pflegeprodukte wurden gegen billige Duschgels und Handseifen ausgetauscht - Zimmerausstattung dürftig, z.B. winziger Fernseher, kein Smart TV Erstes Zimmer - Extrem nach Plastik stinkendes Kopfteil am Bett - Dünne, weiche, billige Matratzen, die sich an den Ecken hochwölbt (ganz einfacher Schaumstoff) - Im Bad starker Geruch nach Abfluss - Zimmer zum Innenhof laut (weil dort abends und morgens Gäste sitzen und essen/trinken) - Fenster nicht schallisoliert - Keine Klimaanlage Zweites Zimmer - Matratzen zwar härter aber ebenfalls dünn und minderwertig - Klimaanlage kann nur durch die Rezeption angeschaltet werden (Sommer/30 Grad C) - Klimaanlage wird zentral um 21 Uhr ausgeschaltet. Nachts zu warm zum Schlafen. Geöffnete Fenster sind aufgrund von Verkehrslärm (Hauptstraße und Bahnhof direkt vor dem Zimmer) nicht möglich Für den Zimmerwechsel (obwohl dieser durch erhebliche Mängel im ersten Zimmer zustande kam) wurde zunächst ein Aufpreis von 20,- Euro verlangt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • - Frühstückspreis (18, - Euro p.P.) überhöht für die gebotene Auswahl. Z.B. keine warme Speisen (Beans, Würstchen) oder Croissants, sowie Brotauswahl sehr beschränkt - Frühstück am Montag mit vertrockneten und alten Produkten vom Wochenende


    Service
  • Eher schlecht
  • Angestelltes Personal sehr freundlich und entgegenkommend. Haben jedoch keine Befugnisse und müssen immer mit "dem Chef" Rücksprache halten, bevor Entscheidungen getroffen werden können. Inhaberin bei Checkout freundlich, bis der ungerechtfertigte Aufpreis zur Sprache kam. Außer "Tschüss" dann keine Verabschiedung (Normal wäre: "Danke für den Aufenthalt" / "Tut uns leid, dass es Probleme mit dem ersten Zimmer gab" / "Gute Heimreise" oder Ähnliches.). Sehr unprofessionell!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zwar stadtnah, aber direkt an der Hauptstraße sowie dem Bahnhof gelegen - somit sehr laut. An das Hotel angrenzend befindet sich eine Ruine eines Gebäudes, eine Baustelle und einen schönen Ausblick hat man von keinem Zimmer aus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabelle
    Alter:31-35
    Bewertungen:1