- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöner Pool und Garten. Auch toll ist die Terrasse mit wirklich vielen Tischen und Stühlen. Hier sitzt man gern. Ein Highlite des Hotels ist auch der Frühstücksraum mit einer rießengroßen Glasfront direkt am "Abgrund". Die Zimmer sind dafür recht klein und nicht besonders toll Ausgestattet. Renovierungsbedürftig war unser Badezimmer. Das passt einfach nicht zum sonst guten Eindruck.
Die Zimmer sind recht klein und nicht besonders toll Ausgestattet. Renovierungsbedürftig war unser Badezimmer. Das passt einfach nicht zum sonst guten Eindruck.
Frühstück gut aber sonst geht man wohl besser in die Stadt.
Das Personal war sehr gelangweilt. Ob das daran lag das wir nur eine Nacht geblieben sind? Oder daran das das Hotel fast leer war? Jedenfalls war der Service und vor allem die Freundlichkeit eher schlecht.
Man hat einen sehr schönen Blick auf die Bucht und den See. Um Abends essen zu gehen oder durch die Altstadt zu bummeln muss man allerdings ein kleines Stück ca 500m entlang der Hauptstraße laufen, die keinen Bürgersteig hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool und der Bereich rund um den Pool ist klasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |