Alle Bewertungen anzeigen
Soula (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1-3 Tage • Strand
Für Familien mit kleinen Kindern nicht geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nicht für Familien mit Kindern geeignet!! Dies sollte auch so in der Website stehen. Die Gäste sind sehr arrogant. Als wir mit unserem 3 jährigen Sohn im Pool waren, hat sich ein Paar umgesetzt, da ihnen der Kleine zu laut war. Auch wurden wir nachts angerufen, während wir geschlafen haben, da sich das Zimmer nebenan wegen Lärm beschwert hatte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war modern eingerichtet. Aus der Außenwand kamen ständig Ameisen rein und der Koffer unseres Sohnes war voll damit. Alle seine Klamotten und Sachen waren voller Ameisen. Als wir das angesprochen haben, würde direkt gereinigt und ein Spray benutzt. Hierfür gab es am Ende 10% Nachlass.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel bietet Frühstück an. Es ist immer dieselbe Auswahl jedoch ausreichend.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter sind alle nett und sprechen gutes Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich auf einem Hügel. Den Hügel runter ist schon der See, jedoch stinkt es hier extrem. Keine organisieren Strände, man muss auf seinem Handtuch sitzen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel selbst gibt es nur einen Pool und einen Whirlpool. Für kleine Kinder nichts und auch sonst keine Angebote. Wir sind während unseres Aufenthaltes ins Legoland im Gardaland gefahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Soula
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie Unannehmlichkeiten mit Ameisen im Zimmer hatten. Wir freuen uns jedoch, dass unser Team schnell reagiert und die Situation umgehend behoben hat. Wir verstehen auch, dass unsere Hotelausstattung nicht ideal für Familien mit kleinen Kindern war. Ihre Anmerkung dazu ist uns wichtig, und wir werden diese in Erwägung ziehen, um unsere Website und die Informationen für zukünftige Gäste klarer zu gestalten. Es tut uns leid, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts nicht wohlgefühlt haben und dass andere Gäste Sie gestört haben. Wir hoffen, dass diese Erfahrungen Ihre Meinung über unser Hotel nicht gänzlich trüben und Sie uns vielleicht in der Zukunft noch eine Chance geben, um Sie besser zu überzeugen. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, HOTEL PALAZZO DEL GARDA & SPA