Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf- Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Tolles Hotel in bester Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein romantischer venezianischer Palast in bester ruhiger Lage von Venedig. Nur wenige Schritte zum Markusplatz. Stilvoll sind die Zimmer des Palazzo Priuli eingerichtet. Es gibt im Hauptgebäude nur 11 Zimmer. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Das Frühstück ist gut- das beste in Italien-, der Kaffee ist sehr gut. Die Gäste kamen aus der ganzen Welt- wenn man von 11 Zimmer von der ganzen Welt sprechen kann. Das Hotel liegt zentral, dennoch ruhig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Genügend große Zimmer, mit einstellbarer Klimaanlage und Minibar. Zimmer 105 u. 106 ( Deluxe ) sind absolut zu empfehlen. Sie liegen seitlich mit Blick auf einen kleinen Seitenkanal. Die anderen haben wir nicht gesehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist ausnahmslos freundlich, sie sprechen i.d.R. englisch. Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Der Brausekopf, der sich nicht in seiner Stellung blieb, wurde unverzüglich ausgewechselt. Internet- Anschluss gibt es kostenlos. Nachmittags gibt es freie Snacks u. Getränke im Palazzo.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Wassertaxi ( Ali Laguna ) für 13 €/Pers. vom Flughafen zur Haltestelle San Zaccaria dauert ca. 90 min. Von der Anlegestelle sind es zu Fuss ca. 3 min. Man ist sofort im Trubel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf- Dieter
    Alter:46-50
    Bewertungen:7