- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit super netten Personal. Man fühlt sich sofort wohl und es lässt keine Wünsche übrig. Das Frühstück ist ausgezeichnet, die Zimmer sehr komfortabel und alles sehr, sehr sauber. Zudem sehr günstig gelegen. Wir sind jedes Jahr zum Karneval in Venedig im Palazzo Vitturi.
Die Zimmer sind sehr komfortabel und sauber. Da ich zum Karneval immer mit mehreren Kostüm Anreise, sind komfortable Zimmer für mich immer sehr wichtig. Auf Wünsche geht man gerne ein. Wie zum Beispiel ein extra Kleiderständer.
Gastronomie im eigentlichen Sinne gibt es hier nicht. Man kann nur sagen, dass das Frühstück hervorragend ist und die Bar 24 Stunden geöffnet hat.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auf Wünsche geht man man ganz besonders ein. Der Aufenthalt wird einem sehr angenehm gestaltet. Ein Aperol oder ein Espresso zwischendurch wird sehr sehr gerne auf dem Balkon mit Blick auf die Piazza serviert. Aber auch in jeder anderen Hinsicht ist man sehr zuvorkommend. Man kümmert sich um das Gepäck genauso wie Reservierung in Restaurants oder ähnliches.
Ob nach San Marco oder Rialto sind es nur wenige Minuten. Mit dem Wassertaxi ist man vom Flughafen innerhalb von 20 Minuten direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |