- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein in die Jahre gekommenes All-inclusive Hotel, das immer wieder kleine Renovierungen hatte. Für den günstigen Preis gibt es eine tolle Verpflegung. Die All-inclusive Getränke gibt es nur an der Bar und in Plastikbecher. Im Restaurant gibt es nur Wein und Wasser.
Einfache Apartments mit alten Möbel, aber Renoviertem Bad und täglicher Reinigung. Man ist sowieso immer unterwegs und nur zum Schlafen dort.
Jeden Mittag und Abend ein vielfältiges Buffet, auch mit Regionalen Speisen und frisch Gegrilltes Fleisch und Fisch. Das Frühstücksbuffet war nicht so toll, eher Englisch angehaucht, man fand aber trotzdem immer etwas.
Deutsch wird nicht gesprochen da es vorwiegend für Franzosen und Engländer gedacht ist, mit Englisch kommt man aber wunderbar zurecht. Das Personal war auch immer Freundlich.
Ruhige Gegend, nicht weit vom Meer entfernt, aber nur Felsige Küste. Für Ausflüge benötigt man ein Mietauto oder den sehr gut ausgebauten Linienbus, der in fast jedes kleine Kaff fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Großer Pool mit ausreichend vielen Liegen. Animation ist für Franzosen und Engländer, habe ich aber nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |