- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Saubere schöne Anlage - sehr schöner Neubau - direkt an einer Klippe gelegen. Wir hätten den Urlaub in diesem Hotel besser genießen können, wenn die Insolvenz von Thomas Cook / Neckermann nicht dazwischen gekommen wäre.
Wir waren im Neubau untergebracht - als Premiumkunde - direkter Meerblick. Das Zimmer war sehr schön und absolut sauber. Einziges Manko - es gab im Schrank zu wenige Fächer als Ablage. Alles war vorhanden, TV, Telefon, Föhn, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Safe etc. Die Dusche war der Hit - Regenschauerdusche.
Das Essen war - entgegen unseren Erwartungen - wirklich gut. Es war nicht nur auf Engländer und Franzosen ausgerichtet, wie in den anderen Bewertungen berichtet. Für jeden Geschmack war etwas dabei und die Köche haben sich echt Mühe gegeben. Leider ist auch in diesem Hotel der "Plastikwahn" vorhanden. Im Barbereich - selbst abends, Plastikbecher und Geschirr. Schade.
Der Service war gut, aber leider war viel zu wenig Personal vor Ort, als das er hätte besser sein können. Das Personal kam überhaupt nicht nach. Allerdings war der Service an der Rezeption sehr gut.
Das Hotel liegt ca. 1,5 Std. vom Flughafen im östlichen Teil der Insel. Der Ort ist ok, aber kein Highlight. Allerdings kann man von dem Ort aus mit einem Leihwagen die Insel sehr gut erkunden. Sandstrand ist nicht vorhanden - nur Badebuchten - welche aber nicht direkt am Hotel liegen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir allerdings nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |