Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Ende im Krankenhaus
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Appartments sind OK, aber von Sauberkeit keine Spur, das gleiche gilt für die Anlage, das Restaurant, den Pool. Unser Zimmer lag zu einer Baustelle. Erbrochenes wird auf dem Duchgangsweg zu den App. liegen gelassen. 90 % Engländer, die bis 05:00 h neben deinem Zimmer feiern. Der Pool hat ca. 20 qm für 300 - 400 Gäste. Animation ist laut und aufdringlich. Das Frühstück mager, es gibt außer Gebäck aus der Tüte nur weiße Brötchen. Der Kampf ums Essen ist grauenhaft, wenn das Essen leer ist, gibt es nichts mehr. Sitzplätze sind nicht genügend vorhanden, so daß man draußen auf der Treppe oder sonst wo essen muß. Kein Spaß. Die Sauberkeit am Buffet nichts für Deutsche. Zudem ist es sehr laut. Der Strand ist ca. 800 m entfernt. Am 1 bis 3 Tag waren beide Kinder krank, Fieber, Übekeit. Am 10 Tag mussten wir mit unserem 2-jährigen ins Klinikum wegen einer bakteriellen Infektion am Penis plus Harnwegsinfektion. € 600 Klinikkosten, Einzelheiten erspraren wir uns hier. Abgekartete Sache zwischen Hotel-Arzt-Klinikum, da wir am nächsten Morgen erst erfuhren, dass wir in einer Privatklinik sind und nicht im staatl. Klinikum. Vorzeitige Abreise, wegen mangelder med. Versorgung am 11 Tag nach Deutschland. Nochmals € 200 für Taxi u. Bahn. Und das wegen einer versifften Anlage. Absolut nicht zu empfehlen!! Das Hotel ist für deutsche Urlauber nicht zu empfehlen, 90 % Engländer mit all inclusive. Vorsicht wenn ein Arzt gebraucht wird - er überweist sofort in eine private Klinik, die leider noch schlimmer ist, als das staatl. Klinikum.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größe der App. war OK, der Blick leider auf eine Baustelle. Die Zimmer sind sehr hellhörig, überall in den Nachbarzimmern wurde bis ca. 5:00 h gefeiert. Sauberkeit null. Einen Fön gibt es nicht. Handtuchwechsel ca. alle 3 Tage, Bettwäschewechel nach 10 Tagen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurant hatte zu wenig Sitzplätze. Die Gäste sind auf die Aussentreppen etc. ausgewichen. Das Büffet mangelhaft, Sauberkeit null. Öffnungszeiten Frühstück 08:00-10:00h, Abendessen 18:30 bis 20:30 h. Das Servicepersonal scheppert mit Geschirr und Besteck, die Geräuchspegel entsetzlich. All inclusive Gäste bekommen die Getränke am Restauranteingang in Plastikbechern.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal spricht nur Spanisch und ein wenig schlechtes Englisch. Freundlich war man, aber es passierte trotz Beschwerde trotdem nichts. Zimmerreinigung null, Kinderbettchen koplett verstaubt, musste erst von uns abgewaschen werden. Der Dreck vom ersten Tag war am letzten immer noch da. Bettzeugwechsel nach 10 Tagen, Handtuchwechsel nach ca. 3 Tagen. Kinderbetreuung mangelhat.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 800 m der nächste Strand, Cala d´Or Zentrum ca. 2 km, direkt am Hafen mit Baustellenansicht von den Zimmern. EK sehr teuer, da direkt am Hafen. In der Anlage gibt es ein keines Geschäft, leider alles auf Engländer ausgerichtet, keine deutsche Zeitung, Transferzeit vom Flughafen ca. 55 min.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Minimarkt führt keine deutschen Zeitungen, relativ teuer. Poolwasser bakterienverseucht, viel zu klein für die Anzahl der Gäste. Liegen waren um 10:00 h mit Handtüchern reserviert. Viel zu wenig Platz und viel zu wenig Liegen, so wie Schirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:36-40
    Bewertungen:1